svdrpsend.pl seltsames verhalten

  • hi,
    ich benutze den Befehl "svdrpsend.pl CHAN +" um per Tastatur zu zappen, während ich über das xine Plugin schau. das geht den ganzen Tag über auch wunderbar. nicht hab aber kein ahnung was der vdr anstellt, wenn er die nacht durch gelaufen ist. er sollte per sleep-timer über xset den monitor und über aumix den sound abschalten. (keine ahnung ob es damit was zu tun hat, ist aber eigetnlich das einzige was er nachts macht und tagsüber nicht)
    Jedenfalls bleiben bild und ton "am tag danach ;) " immer nach wenigen sekunden stehen, wenn ich mit svdrsend.pl zappe. Auf allen Sendern. Zappe ich weiter läufts wieder und bleibt dann nach ein paar sekunden wieder stehen.
    das macht er solange bis ich einmal per FB umgeschalten habe, danach gehts auch mit svdrsend.pl wieder korrekt.


    jemand ne ahnung was da los ist? eine konsolen-ausgabe gibts dazu nicht.

    vdr (1.7.15/1.7.15) streamdev-server (0.5.1) skincurses (0.1.9) infosatepg (0.0.11) extrecmenu (1.2) epgsearch (0.9.25.beta17) femon (1.7.8) text2skin (1.3.1) streamdev-client (0.5.1) xineliboutput (1.0.90-cvs) live (0.2.0) noad (0.7.2)
    Suse (11.3) linux (2.6.34.8-0.2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!