One4Movie - Video on Demand

  • Hallo,


    gibt es vielleicht eine Möglichkeit für ein Plugin oder Ähnliches um den Dienst One4Movie mit dem VDR nutzen zu können? Anscheinend kommt dort auch kein DRM zum Einsatz, welches ja bei T-Online-Vision zum Einsatz kommt. Habe zu mindest dort nichts gefunden bis jetzt.
    Denn für 9.95 Eur alle Filme angucken, wann und wo man immer will, finde ich wirklich ein tolles Angebot. Ich denke sowas wäre echt mal eine "Killerapplikation" für den VDR! :]


    Vielen Dank schon im Voraus und viele Grüße


    Akio

  • von one4movie.de :


    "Browser:
    PC: Internet Explorer ab 5.5 oder höher
    (empfohlen: Internet Explorer 6 mit Service Pack 1 o. 2)


    Alternative Browser wie Opera, Mozilla oder Netscape werden
    derzeit noch nicht unterstützt.


    Player/Plugins:
    Macromedia Flash 6.0 oder höher
    Windows Media Player ab Version 9 (für PC oder Mac) "


    Dann vermutlich nur wmv + wma Dateien?


    "Ein Film mit 90 Minuten Spielzeit löst ca. 550 MB Transfervolumen aus."


    Auf wmx kann ich gerne verzichten und die Qualität ist vermutlich auch (nicht be)rauschend.


    Aber die Idee ist nicht schlecht, gibt es noch andere Anbieter, die nicht Windows-fixiert und günstiger als Premiere sind?

    1.VDR mac mini 2009 4GBRam/ freevdr2.0a / TeVii S650 (oder TerraTec_Cinergy_S_USB oder TerraTec_S7>noch ohne HD/CI>) / Harmony 785
    2.VDR - Fanless: ATC620BX1/ AOpeni855GMEm-LFS/ CPU-M1,7GHz/ SST-NT01/ 512MB/ EFN-300/ 3*DVB-S-FFRev1.3/ avBoard/ IREinRev.4 / CF
    3.VDR - Fanless: Rebach-DT-HIFI-01/ ViaEpia5000/ 256MB/ DVB-S-FFRev1.5/ 120GBHD-SV1203N / GLCD/ IREinAus / opt. SPDIF
    4.VDR Samsung-SMT7020s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!