LIRC Befehle

  • Hallo,
    gibt es eine Übersicht über alle LIRC Befehle die in der remote.conf verwendet werden können?


    Ich meine z.B. diese:
    LIRC.Record
    LIRC.FastFwd
    LIRC.FastRew
    LIRC.Power
    LIRC.Channel+
    LIRC.Channel-
    .......
    ect.


    Ich habe noch ein paar freie Tasten auf meiner FB die ich gerne belegen würde, ich weiss aber die LIRC Befehle nicht.


    --- Harry ---

    Hardware: Siemens Scenic L i815E, P III 866MHz, 384 MB Ram, 1x FF Nexus-s-2.1 , 2x Budget SkyStar2
    Software: Mahlzeit-4.0beta2

  • Ja, in den VDR-Sourcen (keys.c):

    Dazu kannst Du meines Wissens mit @<Pluginname> direkt Plugins (wie über das Hauptmenü) aufrufen.

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

  • Bitterschän!
    Ach ja, eventuell könnte auch die keymakros.conf (und commands.conf) für Dich interessant sein, z.B. für sowas hier.

    yaVDR 0.6.2; H61M/U3S3 / G530 / 4GB / GT 520 (passiv) / Cine S2 (Rev. V5.5) + DuoFlex S2 / 120GB SSD (System; SATA>USB) + 3TB SATA 6Gb/s; LCD-TV Toshiba 42VL863G; AVR Yamaha RX-S600...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!