DVB-T Berlin -> neue Senderbelegung fuer channels.conf

  • Hallo Gemeinde,


    bei mir funktioniert das scan-Programm nicht. Kann jemand die neue channels.conf fuer das Berliner DVB-T posten? Die hat sich nämlich im Juli geändert. Sind jetzt 24 statt 18 Sender (siehe auch hier )


    Danke,
    Hendrik

  • Hallo,


    Versuch's mal mit der neuen Version des DVB-Treibers. Da ist ein scan-Programm dabei, das bei mir sinnvolle Daten für DVB-T ausgegeben hat. D.h. die Einstellungen für die neuen Sender, z.B. Viva, n24... :P
    Mit Viva habe ich allerdings noch Probleme mit Bildstörungen.


    KOBI

    yavdr 0.5 :: Mainboard: Point of View POV/ION330 :: 2 GB RAM :: TT Connect S2-3600 HDTV-S2 USB :: Gehäuse: In-Win BM639 mit 120W Netzteil :: atric IR-Einschalter :: FB: Hauppauge :: Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter :: Logitech Cordless MediaBoard Pro

  • Hallo,
    auch ich bin an eine aktuelle und vollständige Senderliste für DVB-T in Berlin interessiert. Allerdings komme ich mit dem genannten scan-Tool nicht klar.
    Deswegen frage auch ich nach einer Senderliste nach, die auch VivaPlus enthält.


    Danke im voraus!

  • Hallo, hier ist meine channels.conf:


    Viele Gruesse, kobi

    yavdr 0.5 :: Mainboard: Point of View POV/ION330 :: 2 GB RAM :: TT Connect S2-3600 HDTV-S2 USB :: Gehäuse: In-Win BM639 mit 120W Netzteil :: atric IR-Einschalter :: FB: Hauppauge :: Hama Nano-Bluetooth-USB-Adapter :: Logitech Cordless MediaBoard Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!