probleme beim restart von vdr

  • Hallo,


    ich habe ein Problem beim automatischen Restart von VDR und meinem runvdr-script. Er starten zwar im Falle eines "broken streams" neu, aber geht die Fernbedienung danach nicht mehr :( Per Tastatur lässt sich der VDR aber weiterhin steuern. Damit die Fernbedienung wieder läuft muss ich die Treiber komplett unloaden und dann wieder erneut laden.
    Weiß jemand wie man das automatisch mit in dem Script mit einbaut?



  • Hi schlehmil


    hier eine Runvdr die bei mir problemlos läuft. Ich habe die runvdr in 2 Teile aufgeteilt.
    die runvdr.conf wird mit . /usr/local/src/VDR/runvdr.conf in die runvdr eingelesen. Du kannst Sie ja gem. Deinen Verzeichnissen und Plugins anpassen. Dann sollte das Problem gelöst sein.


    Meine runvdr


    Meine runvdr.conf


    mfg


    RalfW

    ******************************

    Gen2Vdr 2.0
    ASUS K8N-E Deluxe, AMD Semperon 3000, 762 MB RAM
    Nova-S + Nova SE2 + DigiStar DVB-S
    Toschiba DVD-LW,
    IDE 160 GB, 200 GB, S-ATA 500 GB
    Wakeup Board 2.0,
    Genius SW-HF5.1 5000 Beech Wood Boxenset

  • Zitat

    Original von RalfW
    Ich habe die runvdr in 2 Teile aufgeteilt.


    Glaube ich irgend wie nicht. Der Sinn vom Teilen hat auch nichts mit dem Remote Plugin zu tun.


    by

  • Vielen Dank für das Script und die Config, aber das Problem lösen tun sie trotzdem nicht :-/
    Also wenn der VDR aus irgendeinen Grund crashed und neu startet so funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Erst nach dem Neuladen der Treiber geht das wieder. Kann das jemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!