Für alle die Senderlisten für den VDR suchen

  • Der Link ist eigentlich schon Uralt und auch bekannt.
    Hinzu kommt, das es mit den Quark-Settings wohl Probleme gibt. Da sind woh Zeielumbrüche in Windowsmanier zuviel.


    Gruß

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Zitat

    Original von BOP
    Der Link ist eigentlich schon Uralt und auch bekannt.
    Hinzu kommt, das es mit den Quark-Settings wohl Probleme gibt. Da sind woh Zeielumbrüche in Windowsmanier zuviel.


    Gruß


    dos2unix


    dann klappts ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Zitat

    Original von Quark82
    BOP: Mit welcher Liste hast du Probleme?


    Kann ich Dir nicht genau sagen. Ist schon länger her. Und es war auch nicht nur ich. Habs von anderen auch schon gehört. Wenns Dir wichtig ist, könnte ich es aber mal ausprobieren. Zwecks Fehlerbereinigung.


    Gruß
    BOP

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Bei mir laufen die Listen ohne Probleme unter VDR 1.2.6. Ich hoffe das ich am WE mal Zeit finde um das aktuelle Linvdr zu testen, dann gibt es auch neue Listen für Astra und Astra+Hotbird. Solange wuerde ich mit einem Test noch warten.
    Nur die channels.conf fuer Kabel habe ich selber nicht getestet. Es waere schoen wenn das mal einer ueberpruefen koennte.

  • Zitat

    Original von Quark82
    Bei mir laufen die Listen ohne Probleme unter VDR 1.2.6


    Wobei meiner Erfahrung nach die auch dann ohne Probleme unter VDR 1.3.* laufen sollten. Zumindest hatte ich so rum nie Probleme. Nur zurück gehts dann nicht mehr, wenn VDR 1.3.* schon dran rum "gewerkelt" hat.


    Gruß

    ASUS M4A78LT-M GL | AMD Athlon II X2 250 | 2GB RAM | Asus ENGT430 | Digital Devices OctopusNet mit 2 x Digital Devices DuoFlex S2 | PS3Remote | yaVDR 0.6.1

  • Ich habe immer mal wieder Deine channels.conf getestet, aber bisher ohne Erfolg :(


    Fast alle Free2Air Sender (z.B. ARD, SAT1 uvm.) sind in Deiner Liste in dem Feld CA mit 101 beziffert. Laut meiner ca.conf steht das für Premiere und mangels CA Modul und entsprechender Smartcard ist der Kanal für VDR natürlich nicht verfügbar.


    Entspricht bei Dir 101 auch Premiere World? Ich könnte jetzt die ca.conf anpassen, aber ist das richtige Weg? Ich weiss nicht, wie sich das auf den Rest des Systems auswirkt. :rolleyes:


    Gruß,
    Torsten

    Gruß,
    Torsten

    ______________
    VDR: Gehäuse Dign 3E, Asrock H77 Pro4/MVP, Intel G550, Zotac GT630, DVB-S2 Cine V6.5, DVB-S TT FF 1.3 & 1.6


    VDR User #1082

    Einmal editiert, zuletzt von TorstenM ()

  • Hallo Quark82,
    bei mir sind einige Kanäle deiner channels.conf leider nicht verfügbar. habe die 1.2.x-datei genommen (system s.u.) und u.a. fehlen die sender 4 bis 7 (sat1, pro7, fashiontv etc.).


    hast du ne idee woran das liegen könnte?


    Gruß,
    champpain

    VDR1: yavdr 0.5.0 beta auf einem ASUS P5QPL-AM mit Tevii S480
    VDR2: debian-SERVER (dockstar) mit 3x Nova-T-USB-Sticks und yavdr 0.4 auf Zotac Ion-A als client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!