Manchmal kein Ton bei DD-Sendern wenn 2te Karte aufzeichnet

  • Hi Leuts


    Da ich gerade aus dem Urlaub komme und mich hier posstbringend andere Probleme erwartet haben, kann ich im Moment leider nicht mehr testen, deshalb mal so die Frage "in dem Raum" gestellt.
    Jedoch fält mir das Problem jetzt schon zum zweiten Mal auf, sollte also irgendwann auch wieder auftreten, im Mkment leider nicht.


    Vorweg: Ich hab ein 2-Karten FF-System .... incl. AC3overDVB-Patch für den 1.3.6


    Also:


    Gestern Abend nahm ich per Sofortaufnahme (per Programmübersicht noch schnell eingeschaltet) den Film Dark Angel (VOX) auf.
    Als ich dann zwischenzeitlich während der Aufnahme mal etwas zappte (mußte mich etwas ablenken) stellte ich wie gesagt bereits zum zweiten mal fest, das ich dann auf Sendern, die in DD ausstrahlen (also Sat1, Pro Sieben) keine Ton habe und das obwohl das Live-AC3 deaktiviert ist.


    Alle anderen Sender hatten Ton, nur hat die mit DD nicht.


    Als der Film zuende war hatte ich auf den Sendern mit DD auch wieder Ton.


    ......


    Any Idea ..... die Suche hat mit gängigen Begriffen "so auf die schnelle" auch nichts gebracht, für mehr fehlt mir aber im Moment die Zeit.
    Eventl. hat ja noch jemand das Problem mal bemerkt ...


    MFG
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!