[UMFRAGE] channels.conf -> wer hat am meisten?

  • hi leute,


    ich bin grad dabei mir eine channels.conf fuer Astra 19,2° zu stricken,
    ich habe im moment noch die channels.conf aus dem portal, die muss noch aussortiert werden, ich wollte mal wissen bevor ich die naechsten drei naechte davor stitze und alles rausschmeisse, wieviel ihr so in eure .conf habt?


    funktioniernd , oder auch ned :)


    danke


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • soo...
    hab mir mal die channels.conf ausem portal geladen und alles aussortiert was ich nicht empfange..
    bleibt auf Astra 19,2° nur mit dvb also kein paytv oder sowas 125 sender...
    jetzt ist die frage, wie aktuell die .conf ist, gibt es nun wohl noch mehr sender auf Astra, oder kann ich davon ausgehen das das alle sind ? ... ? ... ?


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hallo,


    ich hab' so 100 FreeTV-Sender, wobei ich einige Lölli-Sender und einige in Sprachen, die ich beim besten Willen nicht verstehe, rausgeschmissen habe. Außerdem fehlen ein paar neuere Sender.


    Heißduscher

  • Bevor ich mir jetzt auch die Nacht um die Ohren schlage...
    Gibts denn die eine oder andere aktuelle channels.conf nur füe Astra 19,2 irgendwo zum downloaden?


    Liebe Grüße
    KC

    Über Mainz lacht die Sonne, über Wiesbaden die ganze Welt! :D

    ===
    VDR1: GEN2VDR V3, POV Atom 330, 2 GB RAM, 320 GB HD, TT S2-1600, Pollin X-10

    VDR2: GEN2VDR V4, POV Atom 330, 2 GB RAM, 500 GB HD, TT S2-1600, Pollin X-10

    VDR3: yaVDR, i3, Asus H87M-Pro, 8 GB RAM, Zotac Zone Ed. GT630, 1 TB WD-Red, DVB-S2 TeVii S471, Flirc, Harmony One+
    Proki Hitachi PJ-TX100, 6.1 Yamaha-Sound, Teufel Theater 2
    ===

    Einmal editiert, zuletzt von Kai Christoph ()

  • also ich hab die ausem portal genommen und alles rausgeschmissen wo kein bild kam, wenn du willst dann kann ich sie anhaengen.
    weiss aber nicht wie aktuell diese jetzt ist, ich muss die nochmal mit deinem senderdurchlauf vergleichen.
    hab aber im moment keine zeit dazu.


    __
    andreas


    [size=10]nOpacity: Icons
    [size=10]skindesigner: tryoutsglassy

  • Hi,


    mach doch die "Grund-Channels.conf" autopid-konform (keine doppelten Eintraege etc.) und dann schlaegt sich nur der VDR die Naechte um die Ohren ...
    Das Sortieren ist doch eh wieder etwas ganz Individuelles .
    Gruss
    Burkhardt

  • Hi,


    Zitat

    Original von MarkusE
    teste mal
    http://www.zwez.com/sat/vdr/


    Nur als kleine Warnung, die dortige Liste muss aber nachgearbeitet werden,
    da die Datei per Windows-Editor mit LF/CR Sequenzen verstümmelt wurde.


    Deshalb werfe ich mal meine Liste für den VDR-1.3.8 in die Runde.
    ~170 größtenteils deutsche FTA TV+Radio Stationen,


    aber der 1.3 Zweig des VDR ist ehe Sender und Transponder lernfähig...


    Cu,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!