Timer "mergen"

  • Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit zwei Timer die zwei direkt aufeinanderfolgende Sendungen desselben Kanals aufnehmen soll zu einem einzigen zu "mergen" so dass nur eine einzige Aufnahmedatei erzeugt wird?
    Mir ist klar dass ich dass manuell tun kann indem ich einfach die Endezeit des ersten Timers entsprechend nach hinten verlege und den zweiten einfach lösche, aber ginge das auch automatisch?


    Ich bearbeite die Aufnahmen ausserhalb von vdr weiter und weniger Dateien wären für mich praktischer.


    Danke!

  • gibt es eine Möglichkeit zwei Timer die zwei direkt aufeinanderfolgende Sendungen desselben Kanals aufnehmen soll zu einem einzigen zu "mergen" so dass nur eine einzige Aufnahmedatei erzeugt wird?

    Natürlich, in dem man nicht zwei Timer anlegt, sondern einen, und dessen Nachlauf über die zweite Folge hinaus verlängert, geht eigentlich nur bei manuell angelegten Timern.


    Bei automatischen Timern durch epgsearch könnte man das etwas abstrakter gedacht auch machen, einfach den (automatischen) Timer-Nachlaufen deutlich verlängern, anstatt der Standard 10min z.B. 60min ...


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!