Wiedergabe

  • Hallo, nach zweiten oder späterem erneuten Beenden der Wiedergabe beginnt bei neuem Abspielen die Wiedergabe immer wieder ab dem ersten Beenden. Bei der früheren VDR-Version wurde der Wiedergabestand immer aktualisiert. Was kann ich hier machen?
    Gruß Elisabeth42

  • Hallo elisabeth42,


    da die Kristallkugeln aus der letzten Sammelbestellung leider noch nicht angekommen sind, könntest du etwas mehr über dein System und vor allem über die von dir verwendeten VDR-Version (bzw. Distribution) erzählen (und es am besten gleich in deine Signatur packen).

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

    Einmal editiert, zuletzt von seahawk1986 ()

  • Hallo seahawk 1986, vielen Dank. Hast Recht, Kristallkugel wäre wohl nützlich gewesen. -
    Hier die Angaben, ich hoffe, sie reichen aus (habe die Installation nicht selbst vorgenommen und kann nur mit der Fernbedienung arbeiten):
    VDR Admin-AM Version 3.6.1
    VDR Version 1.7.0
    Gruß Elisabeth42

  • Ich meine mich zu erinnern, dass das Problem hier im Forum schon mal für diese VDR-Version beschrieben wurde.


    Da du offenbar selbst nichts an der Konfiguration ändern kannst, würde ich denjenigen, der die Installation vorgenommen hat, bitten mal ein Update auf eine aktuellere Version vorzunehmen.

    yaVDR-Dokumentation (Ceterum censeo enchiridia esse lectitanda.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!