Michsystem TT S-2300 + Typhoon DVB-S ( gelöst )

  • Hallo Leute,


    ich habe mir vor einiger Zeit ein TT Premium S-2300 zugelegt.
    Die letzten Tage hatte ich nur die TT Premium S-2300 im Rechner, aber ich möchte gern ein Michsystem.


    Ich habe im VDR die TT Premium S-2300 als Primäres Interface festgelegt und wollte das ganze jetzt mal testen.


    Wenn ich einen zweiten Transponder nutzen will, wird der VDR neu gestartet und die Budget Karte neu geladen, obwohl die Budget Karte korrekt geladen wurde. Was mache ich den falsch, was gibt es bei Michsystemen zu beachen.


    Oder habe ich da einen Denkfehler, der VDR unterstützt zwar mehrere Karten aber beide Karten müssen mit den LNB verbunden sein. In meinen Fall ist nur die TT Premium S-2300 mit meiner Schüssel verbunden.





    Gruss Frank

  • Hi,



    Zitat

    Beide Karten müssen mit einem LNB vebunden sein, ansonsten startet der VDR wegen fehlendem Signal neu.


    Aja verstehe, also wenn das ganze nur mit einen Kabel funktionieren soll, kommt da nur ein LNB Verteiler in frage. Da diese Karte kein


    LNB Loopthrough


    hat.



    Danke noch einmal

  • Hallo


    Zitat

    Wenn du nur ein Kabel hast, aber keine sogenannte "Einkabellösung", dann brauchst du den LNB-Sharing Patch. Natürlich bleibt die grundlegende Einschränkung auf dieselbe Polariasationsebene und Band erhalten


    Danke für die Info, aber ich denke mit der Karte sieht es momentan ziemlich schlecht aus.


    Seit kurzen kann die Firmware nicht mehr geladen werden, bekomme immer folgende Fehlermeldung.


    Code
    av7110_bootarm(): load_dram() failed


    siehe hier


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!