Mein 1.5er speichert keine schriften

  • Ich hab die suche schon bemüht, aber weder mit schriften, schriftarten, fonts oder font auf ein entsprechendes ergebnis gestossen. Wenn ich schriften unter einstellungen->OSD einstelle und dann OK drücke, werden diese übernommen (sieht man ja), sind aber beim nächsten start von VDR nichtmehr aktiv. Die schriften sind aber noch eingestellt.
    Weiss da einer was? Oder hab ich was überlesen und das geht noch garnicht?!

    Mein HTPC:
    Scenic 600/Cel. 700MHz auf D1219/384MB/160GB HDD/Nexus-S 2.3/Skystar 2.6D/AVBoard 1.4/Gentoo 2.6.xx mit VDR 1.4.xx

  • Nein, das isses ja. Die vorher von mir eingestellten schriften stehen nach wie vor noch drin, aber werden beim starten nicht wieder geladen.

    Mein HTPC:
    Scenic 600/Cel. 700MHz auf D1219/384MB/160GB HDD/Nexus-S 2.3/Skystar 2.6D/AVBoard 1.4/Gentoo 2.6.xx mit VDR 1.4.xx

  • Habe mit 1.5.13 das gleiche Problem. Wenn man Schrift und Größe einstellt wird erst mal alles richtig übernommen und auch abgespeichert. Beim nächsten start von VDR werden die Einstellungen jedoch ignoriert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!