VDR-Xine

  • Hallo VDRler,


    ich hatte ja ein kleines Problem beim compilieren der Xine-Lib... Was ich vor einem Jahr am laufen hatte war ein VDR 1.4.3 mit xine-lib-cvs-20060319194500.tar.bz2 des Xine-Plugins.


    Kann ich den neusten VDR mit der gleichen xine-lib laufen lassen wie damals (1.4.6)? Da hatte ich ja keine Probleme beim compilieren? Auf der Hompage des Xine-Plugins steht, man sollte ein paar patches des Plugins verwenden, damit die Darstellung besser funktioniert. Ist das bei den neuen VDR's auch nötig (dvbplayer patch)? Auf der Homepage sieht es so aus, dass diese Patches nur für die VDR 1.3er Reihe gedacht sind. Oder sind die nötigen patches im Bigpatch enthalten? Kann ich beide Patches nacheinander anwenden? Die 1.4er Reihe ist doch stable oder? Wieso sind dann auf der Xine-Plugin Homepage alle sachen für die 1.3er Reihe?


    Am Ende läuft meine Fragerei darauf hinaus, welche VDR Version ich am besten mit welchen Files von der Xine-Plugin Hompage kombiniere und ob ich den VDR mit extra Patches (DVBPlayer) bearbeiten muss?


    Danke und Grüße
    Sven

    Wohnzimmer: ASRock N68PV-GS, AMD Athlon X2 BE-2400, DVB-S2 Budget TechnoTrend S2-1600 DVB-S, ASUS GT610-SL-1GD3L GeForce GT 610 Silent, Atric IR Einschalter über COM, 2,5" HDD, yavdr 0.5
    in Gehäuse: Silverstone Milo ML03
    an TV: Sony KDL-55W805C
    ehemals: Wohzimmer: Easyvdr, P3 933 Mhz, DVB-C FF 2.1, DVB-S2 Budget, DVB-S Budget, 250 + 500 Gbyte HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!