DVD erstellen funzt nicht

  • Hallo Leute,
    ich habe wieder mal ein ganz blödes Problem ich möchte meine Aufnahmen auf DVD brennen, hab sie zu diesem Zweck für DVD makiert usw. dann habe ich gesagt DVD erstellen er beginnt mit dem konvertieren und irgendwann kommt diese Fehlermeldung im log


    ERROR: plugin 'burn' called cPlugin::ConfigDirectory(), which is not thread safe


    Danach kommt der Eintrag zu den fehlerhaften Aufträgen !!


    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    danke, leonie

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Hallo Leute,
    kann mir niemand bei meinem blöden Problem helfen ????


    leonie

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • Hallo, ich hab ne VDR Version
    vdr (1.4.3-1/1.4.3) - The Video Disk Recorder
    burn plugin weiß ich die version nicht ! aber warum sollen die Versionen falsch sein ich hab ja gar nix gemacht sondern alles Standard belassen (LinVDR 0.7 & MT);


    lg, leonie


    PS: ich hab noch nich so viel erfahrung mit der Sache also habt ein bisserl mitleid mit mir !!

    Derzeit läuft bei mir noch alles im TEST !!! Baue gerade alles auf yaVDR um.


    Testumgebung: yavdr64-0.4.0-pre1
    Hardware: Noname PC mit Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual

  • leonie


    Hast du schon mal das LinVDR-ISO-Image von Mahlzeit probiert? Damit funktioniert das Burn-Plugin erstmal so, wie du auch dein Vorgehen im ersten Beitrag beschrieben hast. Zwar sind Kernel und VDR nicht auf dem neuesten Stand, aber können später immernoch upgedatet werden.


    Jörg


    P.S. Schreib am besten mal deine Hard- und Software in deine Signatur.

    VDR 1: Gehäuse Thermaltake Tenor, Asus P5KR mit P4 E5300, Samsung HDD, Digital Devices Cine2 (Dual DVB-S2 Budget), MSI GT220 passiv mit easyVDR 0.8.06
    VDR 2: Samsung SMT 7020S mit mld-smt 2.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!