DELL SX270 & LinVDR

  • Hallöchen,


    ich habe mir auf einem Dell SX270 LinVDR0.7 installiert, jedoch bleibt die Konsole 8 schwarz :( Das Gerät hat keinen TV Ausgang und soll direkt über VGA an den LCD angeschlossen werden. Die anderen Konsolen laufen, einloggen kein Problem. Sollte da nicht ein Menü kommen? Fehlt mir ein Plugin oder so?


    Ach ja, was für ein DVB-T Stick sowie Fernbedienung wäre empfehlenswert? Ich hätte an die ATI All in Wonder Remote gedacht und einen Allnet DVB-T Stick.


    mfg

  • Zitat

    Original von Kingbonecrusher


    ich habe mir auf einem Dell SX270 LinVDR0.7 installiert, jedoch bleibt die Konsole 8 schwarz :( Das Gerät hat keinen TV Ausgang und soll direkt über VGA an den LCD angeschlossen werden. Die anderen Konsolen laufen, einloggen kein Problem. Sollte da nicht ein Menü kommen? Fehlt mir ein Plugin oder so?


    Ach ja, was für ein DVB-T Stick sowie Fernbedienung wäre empfehlenswert? Ich hätte an die ATI All in Wonder Remote gedacht und einen Allnet DVB-T Stick.


    schau mal dringend unter linvdr.org welche hardware voraussetzungen linvdr hat ...

    Gruß


    sdu

    *******************************************************************
    gen2vdr 2.0
    TT1.3, Skystar 2.6c, activy300, STBs AVBoard
    *******************************************************************

  • Absolut! Unterlinvdr wirst du mit der Ausgabe über VGA nicht viel Glück haben!!


    Gruß


    Toxic

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

  • Wieso Tastatur? Läßt einfach alles automatisch starten im Vollbild und ab dann nurnoch mit IR-Fernbedienung!

    Registrierter VDR-User #1275


    VDR-Server: Proxmox 7.1 - LXC Container - Debian 11.5 - eTobi-VDR 2.6.0

    DVB-Hardware: Digital Devices - Cine S2 V5.5 und V6

    VDR-Clients: FireTV Sticks 2 bis 4K Max und Kodi 19.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!