Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "DarkFiberDuck" (Aug 19th 2006, 12:50pm)
, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-Entwicklerseite
Quoted
Original von DarkFiberDuck
In die RUNVDR habe ich zusätzlich bei den Modulen skystar2 eingetragen, hat aber auch keine Änderung gebracht.
, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-EntwicklerseiteThis post has been edited 1 times, last edit by "Wicky" (Aug 17th 2006, 11:40pm)
Quoted
Original von Wicky
@all
...das hat nix mit der DVB-Karte zu tun. Er kann doch schon ein EPG empfangen !!
Quoted
Original von Wicky
zu 1:
Schau dir mal die Datei /etc/sysconfig an.
Dort gibt es eine Zeile, die mit
PLUGINLIST="
anfängt. Diese Zeile muss dxr3 enthalten. Am besten du postest die Zeile.
Quoted
Original von Wicky
zu 2:
Schau mal im Ordner /usr/lib/vdr an. Dort muss es eine libvdr-dxr geben, die zu deiner VDR Version passt.
Quoted
Original von Wicky
zu 3:
Leider hab ich gerade keine passende runvdr vorliegen. Aber dort muss sich der Text dxr3 finden lassen.
Quoted
Original von sdu
b2c2_flexcop
b2c2-flexcop-pci
skystar2
das skystar solltest du wieder entfernen
Quoted
Hallo zusammen,
erst mal vielen Dank für Eure Unterstützung. Es funktioniert, auch wenn ich im Moment noch nicht genau weiß warum.
Quoted
Hallo Wicky,
danke für den Hinweis und die Unterstützung. An Motivation fehlt es nicht. Ich werde Deinen Rat so bald wie möglich umsetzen.