Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von wirbel
Wer A sagt, der muss auch B sagen. *g*
Quoted
Original von olafhenkel
Ohne zunächst einmal weitere Optimierungen vorgenommen zu haben, braucht dieser Kisten hier immo 35 Sekunden bis zur Anzeige des Login-Prompt.

This post has been edited 1 times, last edit by "olafhenkel" (May 29th 2005, 1:47am)
Quoted
Original von olafhenkel
Irgendwie bin ich aber beim Booten ein wenig von der Geschwindigkeit des rudimentären LFS-Systems ziemlich enttäuscht. Ich hatte gedacht, dass so ne Native-Mühle wie so nen Sex-Maniac.@Work so richtig abgeht. Das Ergebnis ist aber eher enttäuschend und ernüchtert mich.
Gut, es könnte natürlich jetzt etwas bringen, das ganze nochmal mit -O3 und -686 irgendwas durch den gcc zu jagen, doch habe ich meine leisen Zweifel, ob der Performancegewinn zum einen spürbar ist bzw. zum anderen in irgendeinem Verhältnis zum Aufwand steht. Ich denke mal eher weniger. Auch hier werde ich durch meine diversen Recherchen in meiner Annahme bestätigt, wenngleich ich auch irgendwo dann lese, dass jemand ein Linux-System, natürlich LFS, aufgebaut hat, was angeblich in 12 Sekunden (!!!) bootet. Das möchte ich wirklich mal sehen.
This post has been edited 1 times, last edit by "olafhenkel" (Jun 1st 2005, 7:21pm)

Quoted
Original von ralf
Bastler, Masochisten und Selbstbestimmungsfetischisten lieben LFS, andere wenden sich zurecht kopfschüttelnd ab.
Quoted
Ich kann mich in dieser Gruppe nicht finden - hast welche vergessen ?

Quoted
Original von ralf
Also setze bitte das von mir Zitierte in große Anführungstriche (oder Smileys), denn es wahr liebevoll-ironisch und nicht böse-herabsetzend gemeint.
( = der Antwort
)
Quoted
Original von lola
was hat eigentlich poppen mit LFS zu tun? ( scheint doch interessant zu sein)

Daher frage ich auch nicht , ob er ne Leumundszeugin beibringen kann, daß er mit 18 poppen KONNTE .
- weil : Gehört ja nich hierher und interessiert eigentlich auch Keinen
Quoted
Original von olafhenkel
[...]betrachte ich für mich das ganze als allgemeinen Erfahrungsbericht wie gesagt, für abgeschlossen :-)