Woher ICONS ??

  • hallo gemeinde,


    bin mein mediaportal am neu aufsetzten.


    in welchem plugin oder patch sind die ICONS drin, die nach dem
    techpatch abgefragt werden.


    danke vorab für eure hilfe

  • Watt ? Icons im Techpatch ?


    Poste mal entweder ne Fehlerbeschreibung oder die Fehlermeldung. Dann kann Dir vielleicht geholfen werden.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • hallo boergen,


    auf meiner konsole steht nach dem techpatch:


    opening /video/icon/2 ZDF.logo


    diese verzeichnis hab ich aber nicht !?!?!

  • Aha !


    Das zeigt, dass Du nicht den Techpatch hast, sondern den Iconpatch oder den Komplettpatch oder den ImprovedOSD-Patch oder irgendeine andere Patchsammlung oder.... Mit dem Techpatch hat das erstmal nix zu tun.


    Die Icons für das ImprovedOSD findest Du hier im Board verstreut. Musst mal suchen. Es gibt ne Menge Threads zu dem Thema. Je nachdem, welchen Patch Du jetzt genau eingespielt hast, brauchst Du entweder die schwarzweiss-Icons oder die farbigen.


    Wenn Du mit ein wenig mehr Infos rüberkommen würdest, könnte Dir auch besser geholfen werden.

    VDR1: Athlon XP@1200+, DVB-S FF1.6 + Nova, 112W Netzteil, Atric IR Einschalter
    VDR2: Celeron 533, DXR3, 2 x Skystar, Atric IR Einschalter
    jeweils Mahlzeit 3.2 + Toxic 1.4.7 (Extp. 34)
    ...seit vdr-1.0.3 dabei. Boah ist das geil geworden. :D

  • Hi,


    geht auch einfacher, das Verzeichnis /icons ist nach dem patchen normalerweise unter dem /VDR Verzeichnis zu finden...muss dann noch in den config Pfad kopiert werden.


    bye


    Sven


    Link: Richtig fragen

  • SvenS,


    hey, nach welchem patch ist das verzeichniss den da?


    genau das ist ja mein prob, ich habe kein icons verzeichnis
    und möchte wissen, welchen patch isch einspielen muss.


    danke vorab

  • Hi,


    nach keinem Patch.


    Nachdem Elchpatch installierst du den ImprovedOSD-Patch, du erstellst dann unter /video ein Verzeichnis icons und kopierst die Icons die hier im Board oder auf der Entwickler-Seite zu finden sind, dort hinein.


    Gegebenfalls mußt du je nach Sat oder Cable die Namen der Icons dem jeweiligen Sender anpassen (umbenennen).


    That's all


    cu Dirk

    Celeron 833 MHz, 320 MB Ram, Suse 8.2 Prof., VDR 1.3.24, enAIOPatch, DVB 24.11.2004, Win-DVB-C V2.1, Budget TT DVB-T 1.3, Samba, LIRC

  • RagnaR,


    hab dank grosser Icon-Meister.


    schon funkt es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!