Sandmanns neue Hilfe

  • Hi Leut,


    Hubert hat ja ne neue Anleitung geschrieben. Klingt und ist wieder mal sehr hilfreich. Nur hat er jetzt Suse 9.0 als Basis. Ich möchte das Kapitel DVD brennen nachbasteln, doch krieg immer mehr Abhängigkeitsprobleme mit verschiedenen Paketen. Erst wars die giblib-1-2-3 und nun hängts an Glibc-2.3. Rentiert sich es ein inkonsitentes System zu rikieren oder gibts nen goldenen Mittelweg. Hab keine Lust jetzt wieder von gaaaaanz vorne anzufangen.


    Gruß Hans ;D

  • Hallo,


    bei den Zicken, die die 9.0 im Moment bei mir macht (ACPI - Problem schon gelöst), und die Trägheit (Geschwindigkeit :O ), bin ich am Überlegen, ob ich nicht die 7.3 wieder aufwerfe. Lief schneller und man bekam nicht solche Meldungen wie init.d/boot.local "wird nicht beachtet.
    setserial lief auch, wenn man es "anschaltet". Derzeit muß ich das Teil mit Yast2 starten, da SuSE 9.0 sich noch nicht dazu bewegt, es beim booten selbst zu starten. (und die boot.local geht ihm ja am A* vorbei.) :§$%


    Gibt es einen Grund im Bereich DVD (-brennen), weshalb es sich wirklich lohnt von 7.3 auf 9.0 zu gehen?

    Der Pterodaktylus Salvatus oder Vagabundierende Rettungssaurier gehört zur aussterbenden Familie der Dinosaurier.
    :vdr1 950 MHz 128 MB 240 GB 1x 1.6er Karte 1x Low Budget VDR 1.2.6 KomplettPatchE VCD DVD Calendar timeline sleeptimer prefermenu osdteletext vdrc vdrconvert pim vdrcalc (noch SuSE 9.0)
    :vdr2 EPIA MII-1200 MHz lüfterlos 160 GB Flüstersamsung 1x 1.5er Karte gentoo 2.6 VDR: gentoo-vdr-BAUSTELLE :wand

  • Hi,


    na bei den Problemen bleib ich doch lieber bei meiner Suse 8.2 prof., die läuft stabil auf meinem Celeron 333 MHz.


    Werde lieber noch ein paar Monate warten, bis die Probleme gelöst sind.


    Oder läuft die neue VDR-Version 1.3.0 nur nuch mit Suse 9.0!?
    Hab ich bis jetzt aber noch nicht so mitgekriegt.


    cu Dirk

    Celeron 833 MHz, 320 MB Ram, Suse 8.2 Prof., VDR 1.3.24, enAIOPatch, DVB 24.11.2004, Win-DVB-C V2.1, Budget TT DVB-T 1.3, Samba, LIRC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!