[solved] Vermisse Token "hasVPS" in der displaychannel.xml

  • Ich beginne gerade etwas mit dem neuen skindesigner-Plugin zu arbeiten und versuche auf Grundlage des "simplex-Skins" einen eigenen einfachen Skin zu erstellen.
    Die gestalterischen Möglichkeiten sind ja wesentlich besser als beim "alten" text2skin-Plugin und es macht richtig Spaß damit zu arbeiten. :]


    Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass es keinen Token für die Anzeige des VPS-Signales in der displaychannel.xml gibt.
    Bei meinem aktuell noch verwendeten "anthra-Skin", der ja auf dem text2skin-Pluglin basiert gibt es solch einen Token!
    So denke ich, dass dies vom VDR auch so bereitgestellt wird. Deshalb meine Frabe bzw. Bitte an louis ob es möglich ist, den Token "hasVPS" noch einzubauen!


    Paulaner

    Einmal editiert, zuletzt von Paulaner ()

  • Moin,


    Klar, das kann ich einbauen. Kann aber eine Weile dauern. Erstelle am besten einen feature request auf vdrdeveloper.org, dann geht es nicht vergessen.


    Ciao Louis

  • OK, habe ein entsprechendes request angelegt, damit es nicht vergessen wird! 8)


    Paulaner

  • Jetzt wo Ihr das sagt, sehe ich es auch, aber dieser Token funktioniert bei mir nicht! :(
    Vielleicht könnt Ihr mal testen, ob es bei Euch funktioniert! 8)


    Ich verwende hier das vdr-plugin-skindesigner-0.7.2 aus dem yavdr-stable-Repository
    Hier mal ein Ausschnitt aus meiner displaychannels.xml.
    Die DOLBY-Anzeige funktioniert einwandfrei, nur eben die VPS-Anzeige nicht:


    Paulaner

  • Moin,

    naja, ich tippe mal du verwendest das Token im falschen Viewelement. {hasVPS} ist in <epginfo> definiert, du verwendest ihn wohl in <statusinfo>.


    Ciao Louis

  • ich tippe mal du verwendest das Token im falschen Viewelement. {hasVPS} ist in <epginfo> definiert, du verwendest ihn wohl in <statusinfo>

    Yepp, da hast Du richtig getippt! :D
    Jetzt habe ich das einfach bei <epginfo> eingefügt und schon geht es!


    Ich hatte VPS dem <statusinfo> zugerechnet und da hatte ich es dann auch nicht gefunden!
    Jetzt klappt es aber und Du kannst das Feature-Ticket schließen, oder den Token "hasVPS" noch dem <statusinfo> zufügen! 8)


    Paulaner

  • Moin,

    Jetzt habe ich das einfach bei <epginfo> eingefügt und schon geht es!


    siehste...kaum macht man's richtig... ;)


    Ich hatte VPS dem <statusinfo> zugerechnet und da hatte ich es dann auch nicht gefunden!
    Jetzt klappt es aber und Du kannst das Feature-Ticket schließen, oder den Token "hasVPS" noch dem <statusinfo> zufügen!


    VPS "gehört" ja zur jeweiligen Sendung bzw. zum Event der aktuellen Sendung. Deshalb muss das schon bei <epginfo> bleiben. Ich mach das Ticket mal zu ;)


    Ciao Louis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!