Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke für den Tip. Dann überfalle ich mal das Burn Plugin. Das mit NumFrames() Fehler war mir schon klar, nur hatte mich gewundert, warum das nicht auch mit Macro gelöst war.
Liegt wohl aber daran, dass das Restfullapi Plugin wohl für die neuere VDR Versionen gedacht ist. Dennoch ist die Abfrage gegen 1.7.3 aber verwirrend.

habe aber alles genau so eingestellt wie vorher... egal nu läuft es!!!Gibt es eine Möglichkeit die aktuelleste Revision direkt herunterzuladen? Ich finde irgendwie keinen Link unter http://projects.vdr-developer.org/projec…/vdr-vdrmanager oder meine GIT-Kenntnise sind dafür zu gering?!Aktuell sind noch diese Änderungen "neu" im Head.
http://projects.vdr-developer.org/projec…er/versions/284

Deine Änderungen hatten leider noch zu einem Problem beim Übersetzen geführt. Daraufhin habe ich mir das ganze nochmal angeschaut und gleich einen bei mir funktionierenden Patch erstellt (VDR 1.7.17).ich habe das Macro mit der Versionsnummer ergänzt. Das behebt das Problem. Ich würde mich aber freuen, wenn ich eine Routine hätte um die Größe
auch unter kleineren Versionen zu ermitteln. Was mir auffällt, in dem originalen Code (auch hier) gab es die Anfrage ob kleiner als 17.0.3. Davor hat aber bereits gekracht.
Wenn nicht, mache ich selbst. Nur momentan habe ich etwas wenig Zeit.Ich habe das Problem bei Version 0.4.8.
Wäre toll, wenn du das beheben könntest
Grüße
Knusperkeks
Es kommt darauf an, wie streamdev konfiguriert ist, so dass es das Umschalten (nur bei Anfrage des Streams) verweigert.Danke für den Patch und Anregung. Um mit Streamdev zu streamen muss man doch nicht umschalten, dachte ich zumindest?
Umschalten an sich wäre aber auch nicht kompliziert zu realisieren. Keine Ahnung ob du Lust oder die Zeit hast z.B. Server Seitig das zu implementieren.
Soll denke ich ein Paar Zeilen sein. :) Wenn nicht, mache ich selbst. Nur momentan habe ich etwas wenig Zeit.