Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 1 times, last edit by "wbreu" (Mar 2nd 2009, 10:29pm)
Wenn klar ist was gebraucht wird lässts sich ja leicht anpassen. Nutzen tu ich das auch nicht - deswegen kann ich weiter als bis hier nicht helfen.
Quoted
Original von steffen_b
Ich hab mal bei tvmovie2vdr geluschert - da es damit ja funktioniert haben sollte (?)
Category: und Genre: am Ende oder beides getrennt durch / ganz am Anfang der summary war beides möglich. Also vermute ich eher Keywords
Quoted
Original von wbreu
also ne kleine Anregung hätte ich noch, wäre es möglich, sobald das Parsen fertig ist, den EPG komplett in die epg.data zu schreiben?
This post has been edited 1 times, last edit by "gda" (Mar 3rd 2009, 6:32am)
This post has been edited 1 times, last edit by "wbreu" (Mar 3rd 2009, 7:52am)
Quoted
Original von wbreu
Aber irgendwie müssen die Daten da landen. Soweit ich dass beobachtet habe, macht der VDR das zyklisch alle 10 Minuten. Wenn ich jetzt den VDR beende, und das letzte Schreiben in die epg.data vor 2 Minuten war, gehen mir beim Import die Daten der letzten 2 Minuten verloren.
Deshalb wäre es schön, wenn zumindest beim Abschluß des Imports ausserhlab des zyklischen Schreibens der epg.data, die Daten die der VDR erhalten hat in die epg.data geschrieben wird.
Quoted
Original von wbreu
PS: Suchst du noch einen SPDIF-Adapter?
Quoted
Original von wbreu
Deshalb wäre es schön, wenn zumindest beim Abschluß des Imports ausserhlab des zyklischen Schreibens der epg.data, die Daten die der VDR erhalten hat in die epg.data geschrieben wird.
Quoted
Original von gda
Quoted
Original von wbreu
Versuchs jetzt noch mal
Gerald
Quoted
Original von wbreu
PS: Dein Päckchen ist unterwegs!
Quoted
Original von henfri
Das einzige, was noch nicht klappt ist, wenn ein Sendername in der channels.pl ein Leerzeichen hat.
Wie kann ich awk sagen, dass es
"Das Erste" als ein Feld behandeln soll?

Quoted
Original von CKone
da ich auf der bash ein kompletter Laie bin könnte ich dir höchstens sagen wie man sowas in Perl löst...![]()
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 |
Mar 12 17:53:43 crux vdr: [7571] TVM2VDR: Couldn't download the stream Mar 12 17:53:43 crux vdr: [7571] TVM2VDR: Download Error Mar 12 17:53:43 crux vdr: [7571] TVM2VDR: Does XML File /etc/vdr/plugins/tvm2vdr/xml/20090314_107.xml.gz already exist? Mar 12 17:53:43 crux vdr: [7571] TVM2VDR: Couldn't download the stream Mar 12 17:53:43 crux vdr: [7571] TVM2VDR: Download Error Mar 12 17:53:43 crux vdr: [7571] TVM2VDR: Does XML File /etc/vdr/plugins/tvm2vdr/xml/updates/20090314_107.xml.gz |