Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von henfri
Quoted
Den OSD-Dialog kann ich auch auf C-Ebene in einem andern Plugin wiederverwenden.
Naja, es ist ja mehr als nur das OSD. Es ist auch das einpflegen in den VDR EPG. Auch das könnte man natürlich übernehmen. Und dann immer alles doppelt pflegen.
Quoted
Original von LiamHD
In der Readme steht noch irgendwelches Zeugs von TVTV. Das ist sicherlich übersehen worden.
Quoted
Original von LiamHD
Die HISTORY-Datei wird nicht wirklich fortgeschrieben. Ich finde eine gut gepflegte HISTORY aber sehr praktisch.
. Auf jedenfall doch sehr gut was da in ziemlich kurzer Zeit entstanden ist. This post has been edited 1 times, last edit by "steffen_b" (Feb 23rd 2009, 10:15pm)
Quoted
Original von speed
Hallo
ihr habt Sorgen ..bei mir kompiliert keine Version durch
Schade ...
gruss
speed
Quoted
Original von gda
Ich schreibe jetzt seid 30 Jahren kommerziell Programme,
Quoted
...da brauche ich nicht in dein Plugin zu sehen um solche Konzepte zu verstehen. Ich werde jetzt nicht die Stuktur des Programms umkrempeln, zusätzliche temporäre Files anlegen, zusätzlichen Speicher verschwenden, nur um die verschiedenen EPG-Datenquellen so umzuformen, damit sie durch eine Routine abgehandelt werden können. Den OSD-Dialog kann ich auch auf C-Ebene in einem andern Plugin wiederverwenden.
Bevor Ihr meine Design-Entscheidung anzweifelt, seht euch doch mal an was denn in dem Tvmovie2vdr-Perl-Skript gemeinsam genutzt wird, nämlich fast nichts. Es wird nur auf Krampf alles in eine gemeinsame Form geprügelt, damit es durch eine simple Routine in den VDR geschoben werden kann.
Quoted
Original von jowi24
[...denn für Open-Source Programmierung sollte man zumindest Kritikfähig sein und akzeptieren, dass es verschiedene Lösungsmöglichkeiten für ein Problem gibt.
Quoted
Original von jowi24
Eine vernünftige Architektur ist der Grundstein für ein erfolgreiches Programm, einfach drauf los programmieren führt selten zum Erfolg.
Quoted
Original von jowi24Ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall nicht mehr damit bemühen, das Plugin hier zum laufen zu bringen und dann die Entwicklung mit Fehlerberichten voran zu treiben.
Wenn jemand das ganze zusammengefasst/konsolidiert implementieren will, steht es ihm frei - er kann sogar Teile nehmen und wiederverwenden, nix anderes wurde hier ja auch gemacht. DAS ist Open Source.
Quoted
Original von speed
tvm2vdr.c:15: error: expected unqualified-id before string constant
tvm2vdr.c:15: error: expected initializer before string constant
|
|
Source code |
1 |
static const char *VERSION = "0.0.2"; |
Quoted
Original von speed
@all
warum ist der Umgangston hier in diesem Thread so schlecht ??
Kenne ich eigentlich nur aus anderen Portalen...schade !!
Quoted
Original von LiamHD
Quoted
Original von speed
Und mal ehrlich, wenn bei einem so jungen Plugin darüber diskutiert wird ob du die History sauber pflegst ..fällt mit echt nichts mehr ein...da gibst es Dinge die wichtiger sind.
Sorry
Carlo
Das sind für mich die Basics, wenn das schon nicht stimmt ...
Quoted
Original von LiamHD
Quoted
Original von speed
Und mal ehrlich, wenn bei einem so jungen Plugin darüber diskutiert wird ob du die History sauber pflegst ..fällt mit echt nichts mehr ein...da gibst es Dinge die wichtiger sind.
Sorry
Carlo
Das sind für mich die Basics
Quoted
Original von LiamHD
wenn das schon nicht stimmt ...
Quoted
Original von gda
Quoted
Original von LiamHD
Quoted
Original von speed
Sorry
Carlo
Das sind für mich die Basics
An anderer Stelle habe ich dir da ja schon Recht gegeben und Besserung gelobt, das sollte absolut nicht sein.
Quoted
Original von LiamHD
wenn das schon nicht stimmt ...
Aber das grenzt schon wieder an Provokation. Was soll das?
Gerald