Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Hast du für fussball schon eine plugin.sh fertig?
This post has been edited 1 times, last edit by "MChrisZ" (Aug 21st 2006, 7:13pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "MChrisZ" (Aug 21st 2006, 11:41pm)
Quoted
wo hast du denn die queuehandler.sh versteckt?

Quoted
muggle will ich bei der gelegenheit auch mal unter die lupe nehmen.
Quoted
Zitat:
wo hast du denn die queuehandler.sh versteckt?
noch nirgendwo
Quoted
/usr/lib/vdr/scripts/queuehandler.sh /var/lib/vdr/plugins/queue.vdrrip /wo/soll/die/datei/hin
This post has been edited 1 times, last edit by "MChrisZ" (Aug 24th 2006, 12:28am)
|
|
Source code |
1 |
http://www4.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/MPlayer-1.0pre8.tar.bz2 |
|
|
Source code |
1 |
x-vdr/utilities/mplayer/utilitie.sh |
|
|
Source code |
1 |
http://www.mplayerhq.hu/MPlayer/releases/MPlayer-1.0pre8.tar.bz2 |
x-vdr beeindruckt mich, auch wenn es noch nicht vollständig installiert ist.
, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-EntwicklerseiteThis post has been edited 3 times, last edit by "Wicky" (Aug 27th 2006, 1:13am)
Quoted
Original von zulu
Hi Wicky,
danke für die Rückmeldung.
zZ scheint es mit www4 wieder zu funktionieren, ist aber sehr langsam.
Ich habe das jetzt erstmal auf www1 geändert.
Die Schriften werden auch mit der utilitie.sh geladen.
Gruss
Marc

, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-EntwicklerseiteThis post has been edited 1 times, last edit by "Wicky" (Aug 27th 2006, 10:05am)

This post has been edited 1 times, last edit by "MChrisZ" (Aug 27th 2006, 12:34pm)
Quoted
Original von MChrisZ
Hi,
ich muss die ati-treiber installieren um ne gescheite auflösung aufs tft zu bekommmen.
auf kanotix.com ist das beschrieben mit einem distupgrade. das habe ich heute nacht gemacht und ich konnt alles nochmal von vorne machen. login als root nicht mehr möglich.

, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-EntwicklerseiteThis post has been edited 1 times, last edit by "Wicky" (Aug 27th 2006, 12:49pm)
Quoted
Original von MChrisZ
Hi,
ich muss die ati-treiber installieren um ne gescheite auflösung aufs tft zu bekommmen.
auf kanotix.com ist das beschrieben mit einem distupgrade. das habe ich heute nacht gemacht und ich konnt alles nochmal von vorne machen. login als root nicht mehr möglich.
Quoted
Ich benötige eine auflösung von 1280x768. Ich hab schon alles probiert: per tool, xorg.conf manuell geändert. im kontrollzentrum auf benutzerdefiniert und 1280x768. alles leider ohne erfolg. Die gewünschte auflösung lässt sich nirgens auswählen.

Quoted
Original von MChrisZ
ich hab jetzt nur noch:
Modeline "1280x768" 80.14 1280 1344 1480 1680 768 769 772 795 -HSync -Vsync
da stehen.
muss der xserver runtergefahren werden. um die datei zu editieren?