[ANNOUNCE] VDR developer version 2.3.2

  • Danke an Klaus für das schöne Weihnachtsgeschenk.


    vdr-User-# 755 to_h264 chk_r vdr-transcode github

  • Danke auch meinerseits und schöne Feiertage!

  • Vielen Dank an Klaus für die neue Version und seine Passion an VDR, frohe Festtage!


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

  • Auch von mir ganz vielen lieben Dank für die neue Version, ein tolles Weihnachtsgeschenk! Schön, dass es weiter geht ...


    Genießt die Festtage - viele Grüße skippy

  • Hallo,


    Danke auch von mir und schöne Feiertage!


    Gruss
    Wolfgang

    TT S2-6400 - saa716x kompilieren unter 20.04(Focal)

  • Hallo Klaus,


    vielen Dank wieder mal für die ganze Arbeit, die du in VDR investierst.


    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch!


    Ciao.
    Michael.

  • Fantastisch! Viele Grüße Hoppel

    frontend software - android tv | libreelec | windows 10 | kodi krypton | emby for kodi | vnsi
    frontend hardware - nvidia shield tv | odroid c2 | yamaha rx-a1020 | quadral chromium style 5.1 | samsung le40-a789r2 | harmony smart control
    -------------------------------------------
    backend software - proxmox | openmediavault | debian jessie | kernel 4.4lts | zfs | emby | vdr | vnsi | fhem
    backend hardware - supermicro x11ssh-ctf | xeon E3-1240L-v5 | 64gb ecc | 8x4tb wd red | raid-z2 | digital devices max s8

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Klaus und an all die anderen fleißigen Programmierer und Helfer die dazu beitragen dass der VDR so gut läuft wie er nun mal läuft und weiter verbessert wird. Bin gespannt wann die Anpassung im yaVDR erscheint.


  • Dersch


    Klaus pflegt diesen nicht, insofern kann dieser "nicht offiziell" sein ... ;) ... Er stellt VDR wie im ersten Post genannt, immer als tarball auf seinem Server zur Verfügung.


    Das git @ vdr-developer wird wohl von Dieter aktualisiert.


    Regards
    fnu

    HowTo: APT pinning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!