[Announce] vdr-plugin-plex 0.1.5

  • Hallo Leute :)


    Nach langer zeigt mal wieder eine neue Version vom "plex" Plugin


    https://github.com/chriszero/v…n-plex/releases/tag/0.1.5


    Viele haben ja die Git Versionen Verwendet, daher nicht viel neues


    Seit 0.1.4:
    * Skindesigner Support
    * mpv Support -> Falls das MPV Plugin installiert ist kann über das Setupmenü dieses als "Player" gewählt werden
    * Einige Stabilitäts Fixes, vorallem was das Netzwerk angeht.
    * Seiteweise Scrollen, Rundum Scrollen -> über das Setupmenü konfigurierbar


    Christian

  • Hey Chris,


    an dieser Stelle mal ein herzlichen Danke! Ich benutze nur noch das VDR plugin für meine Plexlibrary und bin sehr zufrieden! Meine Gattin muss ich noch weiter überzeugen, die klebt noch total am Plexconnect UI (weil so ähnlich mit Netflix und iTunes halt) ...


    VG,
    Alex

  • Hallo,
    auch von mir, besten Dank für das Plugin.


    Leider bekomme ich es mit einem RPI2 und dem rpihddevice noch nicht ans rennen.


    Erste Fehlschläge wießen auf ein zu altes POCO hin, also habe ich aus einem PPA ein poco 1.6 installiert.


    Danach sieht zumindest die Library jetzt schön aus, mit Cover und allem drum und dran.


    Sobald ich einen Film abspielen möchte, funktioniert dies aber nicht, TV Bild kommt zurück und folgendes ist im Log zu finden.


    Code
    Dec 10 17:09:02 (none) user.err vdr: [2804] [plex]LoadStartList Response Not Valid
    Dec 10 17:09:02 (none) user.err vdr: [2804] [plex]LoadStartList failed!


    Also genau das gleiche verhalten, wie mit einem alten POCO.


    Hätte da jemand eine Idee?


    Danke & Gruß


    Timo

    VDR: MLD 5.1.0 Testing
    Server: ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 4GB RAM -- 2x 8TB Seagte HDD -- RAID 1 -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5 -- 1x L4M-Twin S2 ver 5.4 --
    Clients: Rasperry pi B + Rasperry pi 2 + Rasperry pi 2 + Samsung BD 75000 + Nvidia Shield + Sony TV X8505C

  • Entwarnung, es geht doch.


    Ein reboot tut doch manchmal gut. ;)


    Das Plugin ist echt cool. Jetzt warte ich nur noch auf Bilder und Musik und ich kann auch meine Frau überzeugen. ;)


    Danke & Gruß
    Timo

    VDR: MLD 5.1.0 Testing
    Server: ASUS TROOPER B150 D3 -- Intel i5 6400T -- 4GB RAM -- 2x 8TB Seagte HDD -- RAID 1 -- 2x L4M-Twin S2 ver 6.5 -- 1x L4M-Twin S2 ver 5.4 --
    Clients: Rasperry pi B + Rasperry pi 2 + Rasperry pi 2 + Samsung BD 75000 + Nvidia Shield + Sony TV X8505C

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!