VDR User Counter: jetzt mit Karte!

  • Ich habe den VDR User Counter etwas überarbeitet und mit einer Karte der registrierten User versehen (momentan ist dort erst ein User zu sehen ;-). Man kann jetzt auch die Anzahl der eingesetzten VDRs angeben (defaultmäßig wurde für alle existierenden Einträge '1' angenommen).


    Ich bitte alle, die sich bereits registriert haben, Ihren Eintrag aufzurufen und die "Location" zu verifizieren und ggf. zu präzisieren (soweit gewünscht). Standardmäßig wird der ungefähre Ort aus der IP-Nummer ermittelt und kann u.U. ziemlich weit daneben liegen.


    Der Link zum Editieren eines Eintrags wurde dem jeweiligen User per Email zugeschickt. Falls dieser Link nicht mehr vorliegt, kann man sich über Forgot your password? einen neuen schicken lassen.


    Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen :-).


    Falls irgendwelche Probleme auftreten, bitte sofort melden (entweder hier oder per Email an vdr@tvdr.de).


    Klaus

  • Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen :-).

    Aber gerne doch :)



    Gruß MegaX

    Gruß MegaX


  • kls: If I have a headless VDR server and 3 clients (each one running one instance of VDR), how many VDRs I have? :)

    Server: Raspberry PI CM4 with DVB-S2 adapter, 6x Inverto quad LNB + 3x DVB-C USB.
    3 clients RPi 3 model B + rpihddevice
    VDR user since: 2005-11-27 (#1199)

  • Gerne doch ... :tup

    HowTo: APT pinning

  • Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen :-).


    Gerne ! :]

    Zum Guggen: yavdr0.6 + Silverstone GD04 + Intel DH57DD + Intel G6950 + Nvidia GT630 + Unicable/Jess-Sat (JPS0501-12) mit DD/L4M Max8 + 4TB WD-red + bequiet SFX300W
    Zum Testen : yavdr-Ansible + GMC Toast + B365M+i3-8100+ Nvidia GT1030 + L4M CineS2v6 o. SAT>IP Plugin mit DD-O'net
    VaaS (VDR-as-a-Service): yavdr06 + ML03+DH67BL+G530+2GB RAM + 2TB WD-EARX + Zotac GT610 + L4M v5.4 + bequiet SFX300W
    Squeezeboxserver: DN2800ML im Streacom F1CS NAS: HP ProLiant MicroServer NL36+ Smart Array P212

  • Oder Mittelerde... 0grad Nord und 0 Grad Ost...

  • kls:
    Jetzt habe ich meinen Eintrag verifiziert/editiert und gespeichert.
    Habe dann eine E-Mail dazu bekommen.
    Aber in Deiner Karte sehe ich mich nicht, obwohl es in dem kleinen Kärtchen beim Ändern zu sehen war.
    ???

    Software: yaVDR0.7-Ansible Ubuntu 22.04 (jammy) mit vdr-2.6.6
    Fernseher: SONY KDL-32D3000


  • Aber in Deiner Karte sehe ich mich nicht, obwohl es in dem kleinen Kärtchen beim Ändern zu sehen war.


    Hm, bei mir hat es soeben geklappt.


    Albert

  • Hm, bei mir hat es soeben geklappt.


    Upps, Eintrag verschwunden!


    Albert

  • Nen Plugin wär nicht schlecht mit dem Status "Last active" und der Anzahl Karten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!