[announce]: pvr350-1.7.5

  • Es soll noch eine handvoll Leute geben, die das Plugin einsetzen und eine Hauppauge PVR350 als Ausgabedevice nehmen. Für SD-Wiedergabe auf einem Röhrenfernseher ist das nach wie vor eine gute Lösung, sofern man keinen Digitalton braucht.


    Ich entwickele das Plugin nicht aktiv weiter, werde es aber von Zeit zu Zeit für aktuelle vdr-Versionen lauffähig erhalten.


    Version 1.7.5 ist online:


    - remove support for vdr < version 2.0
    - adapt to changes in vdr-2.1.3
    - remove support for ancient ivtv driver versions
    - adapt Makefile to vdr's new Makefile system
    - fix segfaults on exit when framebuffer device is missing

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • besten dank benötige ich demnächst ;)

  • :)


    danke fuer das update,


    gut zu sehen, das es doch noch ein paar plugin entwickler gibt, die ihren kram mit minimalem aufwand am leben erhalten :)


    btw, diverse .po files können problemlos, da keine übersetzungen enthalten sind, entfernt werden:

    Code
    rm po/{ca_ES,cs_CZ,da_DK,el_GR,es_ES,et_EE,fi_FI,fr_FR,hr_HR,hu_HU,nl_NL,nn_NO,pl_PL,pt_PT,ro_RO,ru_RU,sl_SI,sv_SE,tr_TR}.po


    also alles, ausser DE und IT



    Cheers :prost2


    /bin/joerg

  • guter Hinweis, Danke. Kann sein, dass die mal von einem Script automatisch angelegt wurden. Ich lösche sie bei mir schon mal, dann kommen sie nicht in 1.7.6

    VDR1: ACT-620, Asus P8B75-M LX, Intel Core i3-3240, 4 GB DDR3 RAM 1600 MHz, passive Geforce GT1030 von MSI, Sandisk 2TB SSD, 2xWinTV DualHD, Atric-IR-Einschalter. SW: Xubuntu 20.04 auf 64GB Sandisk SSD.

    VDR2: Odroid N2+ mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

    VDR3: Tanix TX3 mit CoreELEC und Ubuntu in chroot, WinTV DualHD

  • Zitat

    gut zu sehen, das es doch noch ein paar plugin entwickler gibt, die ihren kram mit minimalem aufwand am leben erhalten


    Kann ich mich nur anschließen.... bin gerade dabei 2 VDR PVR350 Systeme für Bekanntenkreis zu bauen. Kann nur sagen, die beste Lösung wenn man noch eine Röhre am Start hat. :]


    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!