[Announce] VDR version 2.0.5

  • Wie immer vielen Dank für die neue Version!


    Als Hinweis, damit es nicht untergeht: Wenn keine Fonts installiert sind, stürzt LCARS ab, weil es auf einen Nullpointer zugreift:
    http://www.vdr-portal.de/board…ter-fedora20/#post1180340
    Ich hatte noch keine Zeit zu gucken, ob man das umgehen kann. Der classic-Skin hat anscheinend keine Probleme.


    Lars.

  • Ich hätte sonst noch was fertig gemacht bzw. es noch unter "VDR Core" eingestellt.
    Aber das Problem ist ja relativ klar.


    Lars.

  • Von mir auch Danke und ein Lob für das neue "Release-Management". Während die damalige "stable" (1.6) kaum nachgeführt wurde (hat einige Zeit nichmal mehr ohne Patch kompiliert) bekommt nun auch das "stable" regelmäßig Updates. Absolut lobenswert! :thumbup:

  • Dito... finde ich auch sehr fein. Endlich funktioniert das wieder mit dem Verschieben von Aufnahmen. Angenehmer Nebeneffekt der mir aufgefallen ist, das Aufnahmeverzeichnis inkl. den Unterverzeichnissen wird spürbar schneller geladen. So macht das Hangeln durch die Verzeichnisstruktur wieder Spass :)


    Thx
    iNOB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!