Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nachtgeier" (Dec 30th 2003, 4:50pm)

Quoted
Original von olafhenkel
...wenn der kleine Kasten nur nicht so hässlich wäre und so billig aussehen würde, könnte man doch glatt schwach werden :-(

Quoted
...wenn der kleine Kasten nur nicht so hässlich wäre und so billig aussehen würde, könnte man doch glatt schwach werden :-(

Quoted
Original von hanta
jetzt mal eine ganz dumme frage, rein zum verständniss. funzt das mvp auch in verbindung mit dem mplayer/dvd/vcd plugins?
in der readme steht zu dem thema nix drin, werde ja noch nein.

This post has been edited 1 times, last edit by "hanta" (Dec 30th 2003, 8:55pm)
Quoted
Original von hanta
@Boergen
die screenshot habe ich gesehen, darum auch meine zögerliche frage
irgendwie hatte ich die hoffnung man könnte die daten kurz vor dem mpeg decoder der karte abfangen, übers netzwerk pumpen und den mvp das decodieren lassen.
Occupation: Dipl.-Wirtsch.Inf, Spez. Data-Warehousing - Business Intelligence
Homepage
Quoted
Läuft es denn stabil??
Quoted
Eins habe ich noch nicht verstanden .... der MVP holt sich seine Daten per Netzwerk vom Server. Der Server ist in diesem Falle das VDR-Plugin. Die Software auf dem MVP ist fest implementiert.
Quoted
Was für Screenshots sind das dann aber auf der Seite?? Doch nicht die Pluginkonfiguration...oder?

This post has been edited 2 times, last edit by "Boergen" (Dec 30th 2003, 11:50pm)
Quoted
Will man das VDR-Plugin nutzen, so muß man die VDR-Box als DHCP konfigurieren und das BootImage dort zur Verfügung stellen.
Quoted
Original von detlef
Ein tftp-server wird noch gebraucht. Da holt er sich sein BS her(dongle.bin).
Der dhcp und tftp kann auf jedem Rechner im Netz laufen, auch unabhänig voneinander.
Wobei es sicher sinnvoll ist, beides auf dem VDR laufen zu lassen...

Quoted
Wie sieht das bei dem Ding eigentlich mit der Bildqualität aus ? Und hast Du den MVP schon mit VDR am Laufen oder nur mit nem Win-Rechner ?

Und die Bootzeit - WAHNSINN!! Trau mich gar nicht es zu sagen!
Occupation: Dipl.-Wirtsch.Inf, Spez. Data-Warehousing - Business Intelligence
)
Homepage