[ANNOUNCE] vdr 1.2.6: Komplettpatch-to-JumpingSeconds v. 0.1

  • Hi


    und noch ein kleiner Patch .... wers brauch ;)
    Hiermit kann im Aufnahmemenü eingestellt werden, wieviel Sekunden im Wiedergabemodus mit den Tasten Gelb/Grün vor- oder zurückgesprungen werden kann. Bisher ist es ja fest auf 60sekunden eingestellt gewesen.
    Wenn man aber die Werbung mit wenigen Tastendrücken überspringen will ist ein Sprung von ca. 150sekunden angebracht.


    Iss auch nur ein klitzekleiner ;) ;)


    Im Moment NUR für die Komplettpatch Nutzer. Die Plain Vanilla VDR Version kommt demnächst auch auf meine HP. privat.traffic-eye.de


    grüsse
    tobias

  • Hi,


    schön, wenn die Patche von dir nicht nur für den Komplett Patch zum laden sind, denn den finde ich nicht so toll, einzelne Patche sind mir lieber...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Hi


    Wird in den nächsten Patch mit uffgenommen

    Dirk

  • Hey,


    solange der Rest funktioniert und man das ganze auch abschatlten kann oder so wie mans braucht entsprechend auf die für einen selber optimalen Werte tunen kann, finde ich diese Funktionserweiterungen immer recht praktisch.


    Also, von daher kann linuxdep ja mit dem Meckern aufhören :)


    Und Dirk hat wieder mal was zu tun...hehe.


    Greets Olaf

    Ollie jetzt auch im Internet !!! ->> http://www.ohms.ws << VDR mit ASUS A7V8X-X, Athlon XP 2 Ghz, 512 MB DDR-RAM und gentoo 2008.0 Linux, ner Menge Platten (1 TB), 2 Brennern und Karten-Vollausstattung (1 X Nexus 4 MB Mod, 3 x Nova, 1 PVR 350) , TFT/Sony PSOne, Nvidia Graka und und und * Linux - wir geben ihrem Computer das Leben zurück *

  • olaf
    das war kein meckern...habe mich nur gefreut das er es auch als einzelnen Patch auf seiner Seite bereitstellen will. Wer den Kompl. Patch gut findet, soll es doch tun, ist sicher was für neuVDRler... ein patch und alles ist drin...

    Gruß Martin (linuxdep)

  • Dirk
    Wenn du die Zeit übrig hast, könntest du ja vielleicht den Komplettpatch wieder aktuallisieren.
    Is aber nur ein Vorschlag, muss nicht sein.

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

  • Hi


    der patch sollte auch einzeln gehen, du muß dur mit einigen Hunks bzw. (schlimmer) rejects rechnen


    versuch es einfach mal


    @tommyZ


    ich warte mal noch, evtl. findet sich ja noch ein Patch :D


    derzeit wären es 2x neu und 1x Aktualisierung

    Dirk

  • ;)
    Hab ich doch schon


    War nur ne kleine Anregung, vor lauter patchen und testen weiß ich oft schon gar nicht mehr, was ich alles reingepatcht hab. Deshalb mach ich öfter mal eine Neuinst. und da wär das schon praktisch ;)

    VDR1 yaVDR 0.6: Gehäuse: OrigenAE X15e Board: Giada MG-C1037-SL Grafik: GT620 CPU: Celeron 1037U Ram: 2GB DVB: CineS2 Festplatte: 2x1TB
    VDR2 yaVDR 0.6: Gehäuse: Streacom F7C Board: Zotac Z68ITX-B-E Grafik: GT430 CPU: Pentium G630 Ram: 8GB DVB: CineS2 Festplatte: 30GB mSata + 500GB 2,5
    VDR3 yaVDR 0.6: Gehäuse: HP N36L Ram: 8GB DVB: 2 x CineS2 Festplatten: 2x 1,5TB und 2x2TB
    OctopusNet V1 + Rack 4xS2 + 8xS2

  • Hi


    siehst, deshalb hab ich eine PATCHES.INFO drin :D


    Da stehen alle Patches drin :firedevil

    Dirk

  • Hi


    hier mal der Patch für einen Plain Vanilla VDR 1.2.6
    Bevor ich ihn in die ML stelle, testet ihn bitte mal.....


    tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!