[ANNOUNCE] vdradmin bugfixes

  • Hi,


    ich habe mir mal vdradmin vorgenommen. Als letzte vernünftig laufende Version habe ich die von xpix gefunden. darauf aufbauend habe ich folgende Änderungen vorgenommen:



    Das diff gibt es hier und das komplette Archiv gibt es hier


    viel Spaß,
    macfly.

    VDR(Via Epia M-10000, 512MB, 2xNexus-s, 120GB&160GB&160GB Samsung SpinPoint, NEC 1300 DVD+-R/RW, IR-Kit, VFD Noritake)
    Gehäuse: Eigenbau (s.o.)

  • Hallo!


    Das Komplett Archive lässt sich nicht entpacken!



    Gruß

    VDR-CLIENT: Asrock Q1900-ITX, 2GB RAM, OCZ Agility 3 60GB, OpenElec-XMBC XVDR (UEFI 18sek Bootzeit)

    VDR-CLIENT: Raspberry-Pi mit OpenElec und XVDR Plugin

    VDR-SERVER: HP MicroServer N54, 8GB Ram, BiosMod, 12TB HDD, XenServer mit Ubuntu Server VM als VDR-Server, C2



  • hm, vielleicht war ich mit dem Upload noch nicht fertig :) Nochmal probieren, bitte.

    VDR(Via Epia M-10000, 512MB, 2xNexus-s, 120GB&160GB&160GB Samsung SpinPoint, NEC 1300 DVD+-R/RW, IR-Kit, VFD Noritake)
    Gehäuse: Eigenbau (s.o.)

  • War ich wohl ein wenig zu schnell!
    Jetzt lässt es sich entpacken!


    Testen kann ich morgen Nachmiitag erst, Feedback folgt dann!



    Danke


    Gruß Denny

    VDR-CLIENT: Asrock Q1900-ITX, 2GB RAM, OCZ Agility 3 60GB, OpenElec-XMBC XVDR (UEFI 18sek Bootzeit)

    VDR-CLIENT: Raspberry-Pi mit OpenElec und XVDR Plugin

    VDR-SERVER: HP MicroServer N54, 8GB Ram, BiosMod, 12TB HDD, XenServer mit Ubuntu Server VM als VDR-Server, C2


  • Hi,


    lässt sich jetzt zumindest entpacken. Läuft soweit einwandfrei.


    bye
    Sven


    Link: Richtig fragen

  • Jau, super! Gleich getestet und läuft wunderbar.


    Schade nur, dass mir nun die inzwischen liebgewonnenenen stream-link's, die bei vdradmin-0.95 BigPatch 0.8 noch drinn waren fehlen.
    Verstehe nicht so recht wieso das mit der BigPatch 0.9 wieder rausgeflogen ist. (ausser dass es bei mir erst funktionierte, als ich meinen streamdev-host manuell im script eingetragen hatte (Zeile 1866 und 3269) aber seitdem klappt es und möcht das eben nicht mehr missen ;) )


    Falls Du Lust hättest, das wieder einzubauen, würd ich mich natürlich riesig freuen :)


    Aber es braucht es eben nicht jeder, also wenn nicht, ist das verständlich.
    Ich sag mal Vielen Dank für die Mühen!


    Gruss
    Unimatrix0

    Software: Ubuntu 10.04 - VDR 1.7.14 + Xineliboutput (VDPAU) + XBMC
    Hardware: NEXUS-S - SkyStar2 - Nova-S2 - Nividia 8600GT

    Einmal editiert, zuletzt von Unimatrix0 ()

  • sn123py
    Ich habe mir mal die 'vdradmin-0.95_0.9_pre5_fb1.tar.gz' von oben anstatt der 0.96 von linvdr.org die ich bisher benutzt habe, installiert. Mir ist aufgefallen, daß


    1. die Fenster mit den 'INFO' Daten sich nicht an die Menge des Textes anpassen, d.h. es steht manchmal mehr drin als hineinpasst
    2. Der Fernseher seitdem ziemlich 'pixelig' aussieht. Als ob jemand eine Klötzchengrafik über das Bild gelegt hat.


    Bei dem Aufruf von vdradmin im Browser meldet sich die Version als 0.95. Ich habe auf obiges Archiv keinen Patch mehr angewendet.


    Gruß,
    Marcus

    Mein VDR built 21.07.04 15:29
    VDR 1.3.24enAIO2.2, DVB-CVS, FW261e (Plugins: dvd-cvs,epgsearch,femon,graphTFT,osd-teletext,text2skin-cvs,vcd,vdrcd,vdrconvert 0.2.0,mplayer) unter Suse 9.3
    Asus P4P800VM, P4 2.8Ghz, 512 MB in ATC-620C-BX1
    2x Maxtor 5A300J0, SD-M1802, 7" TFT (Pollin)
    TT DVB-C 2.1 (4MB SDRAM), SL DVB-T

  • Hi clocker,


    ich habe das Archiv so genommen wie sn123py es oben angeboten hat. Wenn der Patch nicht schon drin war, dann ist er nicht drin.


    Gruß,
    Marcus

    Mein VDR built 21.07.04 15:29
    VDR 1.3.24enAIO2.2, DVB-CVS, FW261e (Plugins: dvd-cvs,epgsearch,femon,graphTFT,osd-teletext,text2skin-cvs,vcd,vdrcd,vdrconvert 0.2.0,mplayer) unter Suse 9.3
    Asus P4P800VM, P4 2.8Ghz, 512 MB in ATC-620C-BX1
    2x Maxtor 5A300J0, SD-M1802, 7" TFT (Pollin)
    TT DVB-C 2.1 (4MB SDRAM), SL DVB-T

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!