[ANNOUNCE] ExtRecMenu v1.2.2

  • Hallo!


    Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Zu finden hier.


    Viel Spass damit!


    Gruss
    Andreas



    Änderungen seit Version 1.2.1:

    • [amair] Updated Italian translation (Submitted by Gringo) (Closes #673).
    • [amair] Don't show recordings menu if replay is stopped using kStop (Closes #934).
    • [amair] Accept kPlay to start replay in recordings menu (Closes #936).
    • [amair] Don't use deprecated member access (introduced in VDR 1.7.21).
    • [amair] Changed UniqID() (Fixes #728).
    • [amair] Fix prio/lifetime editing for TS recordings for VDR 1.7.18+.
    • [amair] "Call plugin after playback" option now is used also if a recording has been watch to its end.
  • Hi Andreas,
    Danke für das Update. Dabei fällt mir eine Frage zu einem etwas älteren Problem ein, ob das gelöst ist:
    - 2 Video Verzeichnisse (1*SSD+1*HDD) als video.00 und video.01
    - Verschieben einer Aufnahme mit Hilfe des extrec Menüs (ersetzt die VDR Funktionen aktiviert) auf ein Netzlaufwerk


    Während des Kopiervorganges bleibt der VDR im Kopiermenü hängen und läßt sich erst wieder bedienen, nachdem der Vorgang abgeschlossen ist. Der VDR wird dabei beendet und neu gestartet.


    Das passierte nur bei mehreren Videoverzeichnissen!

    Proxmox VE, Tyan Xeon Server, OMV, MLD-Server 5.1
    MLD 5.1 64bit: Asus AT5iont-t, ION2, 4GB Ram, SSHD 2,5" 1Tb, HEX TFX 300W 82+, Cine S2 V6.2 , 38W max.
    Yavdr 0.5:
    Zotac D2550ITXS-A-E mit GT610 OB, TT S2-4100 PCI-e ,Joujye NU-0568I-B
    Yavdr 0.5:
    Sandy Bridge G840, Tests und Energieverbrauch , CoHaus CIR, Cine S2 V6.2
    MLD 5.1 Beebox N3150
    , DVBSky S960 und 1Tb WD Blue

  • Hallo!

    Hi Andreas,
    Danke für das Update. Dabei fällt mir eine Frage zu einem etwas älteren Problem ein, ob das gelöst ist:
    - 2 Video Verzeichnisse (1*SSD+1*HDD) als video.00 und video.01
    - Verschieben einer Aufnahme mit Hilfe des extrec Menüs (ersetzt die VDR Funktionen aktiviert) auf ein Netzlaufwerk


    Während des Kopiervorganges bleibt der VDR im Kopiermenü hängen und läßt sich erst wieder bedienen, nachdem der Vorgang abgeschlossen ist. Der VDR wird dabei beendet und neu gestartet.


    Das passierte nur bei mehreren Videoverzeichnissen!


    Bewusst habe ich da nicht behoben, da ich den Bug gar nicht kenne. Kannst Du im BugTracker dafür ein Ticket aufmachen, damit es nicht vergessen wird?


    Gruss
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!