[ANNOUNCE] VDRAdmin-AM v3.6.8

  • Hallo,


    eine neue Version vom VDRAdmin-AM steht zum Download bereit.


    Viel Spaß damit!
    Andreas


    *** Änderungen von v3.6.7 nach v3.6.8 ***

    • Updated: Dutch translation (Submitted by Roel Koelewijn).
    • Updated: Finnish translation (Ville Skyttä).
    • Improved: Access logging (Ville Skyttä).
    • Improved: SVDRP connection error handling/logging/messages (Ville Skyttä).
    • Improved: Default SVDRP port is 6419 in initial config if locally installed VDR is >= 1.7.15 (Ville Skyttä).
    • Improved: Use default streamdev host from browser URL when VDR host is localhost (Ville Skyttä).
    • Improved: Allow specifying multiple local subnets (Feature #560, Ville Skyttä).
  • Hi,


    funktioniert diese Version auch mit der neuen TT S2-6400 TV Karte? Sprich wird das Livebild angezeigt?

  • Ich habe noch einen Vorschlag für die Navigation. Und zwar habe ich zwei Trennlinien eingefügt, um die Navigation in EPG-Abfragen, Timer+Aufnahmen und Rest zu gliedern, und die Suche dementsprechend nach oben geschoben. Finde ich so wesentlich übersichtlicher.
    Nachtrag: Vielleicht wäre sogar noch eine dritte Trennlinie zwischen Befehle und Konfiguration sinnvoll.

  • Servus Andreas,


    ich nutze wirklich gerne deine VDRAdmin-Oberfläche und finde es herrlich. Ein einfaches Danke reicht für das eigentlich nicht aus :tup


    Aber ich habe noch den Wunsch, das man auch in der Oberfläche die Aufnahmelänge angezeigt bekommt. Vielleicht kann man das ganze so konfigurierbar machen, analog dem extrecmenu-Plugin (was ja auch von Dir stammt!).


    Wo stelle ich am besten diesen Feature Request?


    Gruß,


    Pit

  • Hallo Pit,


    Das extrecmenu-Plugin stammt nicht von mir, ich bin da nur irgendwie ;) zum Maintainer geworden, d.h. ich schaue, dass es mit den aktuellen VDRs noch läuft. Für neue Features habe ich momentan zu wenig Zeit.


    Den Link zu den Feature Requests (bzw. Bug Reports) findest Du auf der VDRAdmin-AM Homepage (siehe meine Signatur). Bitte such aber vorher, denn ich denke, den Request gibt's schon.


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!