VDR Portal update

  • Bin sehr gespannt ;)


    MFG


    Sven

    VDR: Prozessor: Intel Core E5200 (45nm) Mainboard: Gigabyte GA-EG41MFT-US2H RAM: 2GB DDR2 800 Grafikkarte: Palit Geforce 210 LP (noch recht laut muss noch bearbeitet werden) HDD: 1500gb Seagate SATA FB: Pollin X10
    Software: yavdr 0.3 :love2

  • Hi genka,


    ich hoffe das die gzip Probleme auch gleich gelöst werden...


    MfG
    Atti

  • Hi genka,
    vielen Dank für die Info
    und vor allem für das jahrelange hosten!
    trotz manch Nörglern ;)


    Frohes Schaffen
    Ulf

    Samsung UE43RU7479U, Antec Fusion Black, Prime A320m-k, Ryzen3 3200G, 2* DVB-T2,
    Yavdr-ansible auf Ubuntu Server 22.04

  • Wow, das sind mal Neuigkeiten.
    Bin sehr gespannt !

  • Heh, super
    Auch von mir an dieser Stelle vielen Dank fuers Hosten und Betreuung
    Ich hoffe mal im stillen auf nen RSS Feed

    Server PC leap42.3 ::: vdr-2.3.8 ::: DD Cine C2 + 1 Erweiterung headless

    zbox leap42.3 ::: vdr-2.3.8 + SatIP Plugin

    OctopusNet DVBC mit 4 Tunern

    Clients 2 x Raspberry 2 + libreElec 8.2.1 verbunden mit zbox

  • ist eigentlich auch ein touchbb unterstuetzung angedacht? oder bin ich da jetzt in ein fettnaepfchen getreten?
    servus ize

    produktiv: intel dh67bl, sat>ip, octopusnet, 16gig boot-ssd, yavdr 0.6.1, cir lirc
    testing: zotac ion-f itx, 1x tt s2-3600 usb, 8gig boot-ssd, yavdr 0.5 testing
    tv: samsung 75" amp:denon avr-x1300

  • Bin auch mal gespannt und erhoffe mir deutliche Geschwindigkeitssteigerungen.

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hallo :portal1


    nach ca. 12 Std. ist das Update fertig.
    Allgemeine Links werden noch erweitert (z.B. VDR WiKi) und die Optionen überprüft.


    Falls noch irgendwo Probleme auftreten, bitte melden...


    PS: An Performance-Einstellungen bin ich noch dran :)


    Viele Grüße,
    genka

  • Wow! Sieht super aus! Gratuliere!


    best,
    Chickie

    YAVDR 0.5 auf AsRock H61M/U3S3, Hauppauge WinTV Nova-HD-S2, Nova SD, Gainward G210, Celeron G530, 2GB, 2TB EcoGreen, Atric im Digitainer mit Thermaltake-Netzteil und Logitech Harmony.

  • Danke für die Arbeit.


    Ich hätte aber noch Wünsche:


    1. Könnte man die Portalseite wieder als Startseite einrichten?


    2. Ist es möglich nicht alle Smileys beim Verfassen eines Threads anzuzeigen?


    Grüsse
    TheCHief

    - Client1: Thermaltake DH 102 mit 7" TouchTFT * Debian Stretch/vdr-2.4.0/graphtft/MainMenuHooks-Patch * Zotac H55-ITX WiFi * Core i3 540 * 4GB RAM ** Zotac GT630 * 1 TB System HDD * 4 GB RAM * Harmony 900 * satip-Plugin

    - Client2: Alfawise H96 Pro Plus * KODI
    - Server: Intel Pentium G3220 * DH87RL * 16GB RAM * 4x4TB 3.5" WD RED + 1x500GB 2.5" * satip-Plugin
    - SAT>IP: Inverto iLNB

  • Hallo,


    wer die bekannten Links "neue Beiträge seit letztem Besuch" bzw. "Beiträge der letzten 24h" sucht, einfach mal auf die Lupe oben beim Suchfeld klicken.

    Gruss Björn.


    SilverGreen-Skin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!