Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "maverick-me" (Mar 16th 2009, 10:34am)
Quoted
Originally posted by maverick-me
.....
Bin ich wirklich der einzige, der entweder
A: Probiert noad mit der 1.7.4'er, mit TS-Aufnhamen zum laufen versucht zubekommen, oder
B: zu doof ist den richtigen Patch zu finden :-)
Da hast du ja schon das naheliegenste probiert.
Quoted
Original von maverick-me
Also natürlich hab ich es mit dem original Noad probiert, aber der findet natürlich keine Aufnahme
in dem Ordner, da alle Dateien ander heißen als bei den PES Aufnahmen
(001.vdr ist jetzt 00001.ts, index.vdr wurde zu index).
Auch nach dem einfachen anpassen der Dateinamen im Quelltext, kann er mit den Aufnahmedateien nichts anfangen.
War das eine HDTV Aufnahme?
Quoted
Dann hab ich mal die Noad Version aus dem Link in meinem ersten Post ausprobiert, in der der TS-Support
mit drin sein soll, ist aber für die Dreambox angepasst.
Leider sucht auch auch diese Version nach xxx.vdr Dateien. Also dort auch die Dateiname und Endungen
im Quelltext geändert, und siehe da er probiert wenigstens. Hört aber nach 2 Sekunden wieder auf
mit der Meldung kein Logo gefunden.
This post has been edited 1 times, last edit by "maverick-me" (Mar 18th 2009, 10:38am)
Irgendwie sieht das mir nicht nach einer sauberen Lösung aus. Das zum laufen zu bringen dürfte eine menge Frickelei werden, da kann man das wahrscheinlich gleich gescheit neu schreiben.
Quoted
(von Hier )
[...] Daher muß die 7025 Aufzeichnung, die im TS-Format vorliegt in das VDR-Format konvertiert werden. D.h. es wird auf der Harddisk für die Berechnung der Werbeunterbrechungen eine temporäre Kopie der Aufzeichnung angelegt, damit wird für die Berechnung je nach Aufzeichung 2-5GB freier Speicher benötigt.
Da setzt er dann aber auch die Schnittmarken?
Quoted
Original von maverick-me
es wird jeweils nur die erste Datei (also 00001.ts) der Aufnahme gescannt.
This post has been edited 2 times, last edit by "Brougs78" (Sep 13th 2009, 3:52pm)
Quoted
Original von Brougs78
D.h. wenn man z.B. 9 drückt und auf eine Marke kommt, kann man davon nicht mehr wegspringen (mit 7 oder 9) und diese auch nicht verschieben. Mit Play oder einem Minutensprung kommt man dann schon weg.
This post has been edited 1 times, last edit by "fraenk" (Sep 15th 2009, 11:01am)