Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Funzt
Hi,
na ja... seit wann gibt es diese Karte - 2006?
Hat reel noch keine Referenz-Distri zum download, welche zeigt, was die Karte drauf hat!?
Glaube, das das nichts wird...
Grüße
Funzt
...
Quoted
Original von Funzt
Hi,
es gab sie aber vor Monaten im Reel-Onlineshop als sofort lieferbar für 199,-...
Wurde sie wieder entfernt?
Entschuldigt meine Kritik, aber ist es zuviel verlangt eine Demo-Distri zu erstellen und der Karte beizulegen?

Quoted
Original von arghgra
@baltasar: was meinst du mit "hdplayer" anders angepasst?
arghgra
Quoted
Original von Funzt
Hi,
es gab sie aber vor Monaten im Reel-Onlineshop als sofort lieferbar für 199,-...
Wurde sie wieder entfernt?
Entschuldigt meine Kritik, aber ist es zuviel verlangt eine Demo-Distri zu erstellen und der Karte beizulegen?
Grüße
Funzt
This post has been edited 1 times, last edit by "kk234" (Dec 19th 2007, 1:59pm)
Quoted
Original von baltasar
Quoted
Original von arghgra
arghgra
Der auf der Karte laufende HD-Player ( cross-compiled für Mips ) kann in der orginal Version von reel HD Content nur als TS anzeigen. Der von rnissle gepatchte VDR produziert aber ES. Damit dass funktioniert muss der player auf der Karte angepasst werden. Dafür gab es auf http://www.vdr-developer.org/wiki/index.php/HDTV_eHD schon eine patch der funktioniert aber nicht richtig, und bezieht sich auf eine recht alte SVN Version.
Quoted
Original von baltasar
Quoted
Original von arghgra
arghgra
Der auf der Karte laufende HD-Player ( cross-compiled für Mips ) kann in der orginal Version von reel HD Content nur als TS anzeigen. Der von rnissle gepatchte VDR produziert aber ES. Damit dass funktioniert muss der player auf der Karte angepasst werden. Dafür gab es auf http://www.vdr-developer.org/wiki/index.php/HDTV_eHD schon eine patch der funktioniert aber nicht richtig, und bezieht sich auf eine recht alte SVN Version.

Quoted
Original von baltasar
Quoted
Original von arghgra
Ah - du hast den hdplayer-patch angepasst/geändert - kannst du das irgendwo noch dokumentieren?
arghgra
Na klar mache ich. Ich muss mein gebastel erst noch sortieren. Der HD-VDR geht erst seit gestern.
Quoted
Original von kk234
Hey, das klingt klasse! In welche Richtung hast Du denn angepasst? TS oder PES?.
Andere Frage: Klappt bei Dir denn das Schneiden von HD-Aufnahmen, bzw. sind diese dann danach noch lesbar? Meine ersten Versuche mit der TT3200 und Xine haben hier nicht mehr abspielbare Schnittergebnisse gebracht. (Das ist aber auch schon > 2 Monate her)
Quoted
Original von baltasar
Quoted
Original von kk234
Hey, das klingt klasse! In welche Richtung hast Du denn angepasst? TS oder PES?.
Andere Frage: Klappt bei Dir denn das Schneiden von HD-Aufnahmen, bzw. sind diese dann danach noch lesbar? Meine ersten Versuche mit der TT3200 und Xine haben hier nicht mehr abspielbare Schnittergebnisse gebracht. (Das ist aber auch schon > 2 Monate her)
Ich habe dem hdplayer auf der Karte für PES gepatcht, so wie in der ersten Anleitung. Hier mal quick & dirty der hdplayer und der patch.
Mit schneiden habe ich mich noch nicht befasst.
Als Anhang mein hdplayer und patch
- noch eine Frage (ich weiss, ich nerve
) - warum tat der Originalpatch nicht bzw. was macht deiner anders?
Quoted
Original von arghgra
Supi- noch eine Frage (ich weiss, ich nerve
arghgra
Quoted
Original von baltasar
Quoted
Original von kk234
Ich habe dem hdplayer auf der Karte für PES gepatcht, so wie in der ersten Anleitung. Hier mal quick & dirty der hdplayer und der patch.
Mit schneiden habe ich mich noch nicht befasst.
Als Anhang mein hdplayer und patch
Quoted
Original von baltasar
Quoted
Original von arghgra
Supi- noch eine Frage (ich weiss, ich nerve
arghgra
Das alte gepatchte binary des hdplayers funktioniert bei HD-content einfach nicht. Ich habe SVN 4330 aber nicht ausprobiert.
Der orginal patch auf das aktuelle SVN funktionierte nicht mehr, weil im neuen SVN Code die interne Variable vformat immer wieder auf MPV gesetzt wurde. Ausserdem wird sie auch noch für irgendetwas anderes missbraucht.
Ich habe den "modus" in eine extern variable ausgelagert und die erkennung des Modus angepasst.

This post has been edited 1 times, last edit by "kk234" (Dec 19th 2007, 4:10pm)