burn-plugin, problem mit mplex

  • hallo an alle :)


    habe heute zum ersten mal probiert das burn-plugin in betrieb zu nehmen. die ersten einsteigerfehler hab ich durch die threads und tips hier im forum bereits behoben, stehe jetzt aber vor einem problem, zu dem ich keine lösung finde. ich hoffe ihr habt eine idee.



    das demuxen sollte, soweit ich sehe, laut log funktionieren, jedoch wird offenbar die kommandozeile für mplex falsch zusammengebaut - jedenfalls sieht es für mich so aus. hab versucht zwei dvds zu erstellen und dabei immer denselben fehler wie man in den angehängten logs sieht.


    ich hoffe ihr habt eine idee ?(


    vielen dank schonmal + lg :walter

  • Code
    [demux] summary of created media files:
    [demux] .Video (m2v):	143962 Frames	01:35:58.480		'/var/video0/.vdr-burn.uZYS3g/VDRSYNC.0/vdrsync.mpv'
    [demux] Audio 00 (mp2):	239937 Frames	01:35:58.488	0-0-0-1	'/var/video0/.vdr-burn.uZYS3g/VDRSYNC.0/vdrsync.mp2.mpa'
    .
    .
    [mplex] **ERROR: [mplex] Unable to open file /var/video0/.vdr-burn.uZYS3g/VDRSYNC.0/vdrsync.mpa for reading.


    Es wird ne Datei ...mp2.mpa erzeugt aber eine ...mpa von mplex erwartet.


    Evtl. fehlt in /etc/vdr/plugins/burn/ProjectX.ini die Zeile

    Code
    ExternPanel.renameAudio=1


    (im GUI die Option: extern->"rename all MPEG-Audios to mpa")

  • hi,


    danke FireFly für deine antwort aber in ProjectX.ini ist genannte option eingetragen.


    das ist die gesamte datei:



    weiß leider nicht wo ich noch ansetzen könnte..


    danke nochaml + lg :walter

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    VIA EPIA-MII 12000 - 512 MB RAM - 120GB - Nexus-S 2.3 - Hauppauge WinTV NOVA-T USB
    Debian/SID - vdr-1.4.5-1 (selbst kompiliert)

  • hi FireFly,



    genau daran hats gelegen ..


    werd dem programmierer melden, dass genannte option in der ini keine wirkung zeigt.


    vielen dank nochmal für deine hilfe + lg :walter

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    VIA EPIA-MII 12000 - 512 MB RAM - 120GB - Nexus-S 2.3 - Hauppauge WinTV NOVA-T USB
    Debian/SID - vdr-1.4.5-1 (selbst kompiliert)

  • Zitat

    Original von wilderigel
    Sag aber nicht dazu das es ne OoZooN.TV Edition war ;)


    zu spät :lol2

    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
    VIA EPIA-MII 12000 - 512 MB RAM - 120GB - Nexus-S 2.3 - Hauppauge WinTV NOVA-T USB
    Debian/SID - vdr-1.4.5-1 (selbst kompiliert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!