NVRAM-WakeUp Konfiguration für Elitegroup KT600-A

  • So, habe eben die Konfiguration für mein Elitegroup KT600-A zusammengebastelt, da ich dazu nirgends was gefunden habe.


    guess-helper erzeugt zwar die richtigen Adresss Einträge, aber scheitert bei der Erkennung der Checksumme. Da ich keine Lust habe auf ein jedesmal zurückgesetztes BIOS, habe ich die Checksumme über nvram-wakeup-mb.c aus ähnlichen Konfigurationen per trial and error herausbekommen.


    Hier also die Konfiguration, für alle die dieses Board einsetzen.


    VDR1: AMD Sempron 2200+, KT600-A, 2TB HDD, TT DVB-T 1.2, 2x Avermedia AverTV DVB-T 771, Debian Linux etch 2.6.21.4 (ct4), VDR 1.4.7-2 (Tobi/TomG), touchTFT, atmo, Wakü

    VDR2: Intel Celeron Core 440, P5VD2-X, 2.5TB HDD, TT DVB-S 1.5, 3x Avermedia AverTV DVB-T 771, Debian Linux etch 2.6.25.10 (ct6.1), VDR 1.6.0-6 (Tobi/TomG), touchTFT

  • Hallo Strider,


    danke für deine conf, schreibt auch bei mir die Zeiten ins Bios.
    Hab leider noch´n kleines Problem. Wacht trotz korekter Aufwachzeit im Bios nur jedes dritte oder vierte mal auf.
    Hast du noch´n Tip was Bioseinstellungen oder Konfigurationsdateien an geht für mich?


    Hustler

    ASUS M4N78 PRO, 1xDD-CineCTV6, 1xDD DuoFlex CT (V2), TTUSBIR
    yavdr64-0.6.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!