Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "free-x" (Jul 6th 2005, 10:08am)
).
)
Quoted
Original von Lord_Diablo
Hallo Leute,
Habe den CTVDR4 mit dem 2.6.12er Kernel und einer Hauppauge NexusCA im einsatz. Würde nun gerne auch mal die neue Firmware auspobieren, nur leider habe ich keine Ahnung wie.
Forumsuche hat mich zwar auf ein paar Threads gebracht, doch leider haben sie mir nicht viel weiter geholfen.
Hat jemand ev. ein kleines HowTo oder so als Hilfestellung für mich was ich bei dem Debian der CTVDR der Reihe nach durchführen muss um ans Ziel zu kommen? (Leider hab ich Linux schon lange nichtmehr in Verwendung gehabt und bin ein weig eingerostet)
Danke,
Tobias
![:]](wcf/images/smilies/pleased.gif)
This post has been edited 1 times, last edit by "MarkusH" (Jul 7th 2005, 9:01am)

Quoted
Original von burki
Hi,
gibts die Firmware auch fuer 2.4er-Kernel ?
Diejenige auf Werner's Seite ist ja noch etwas aelter ...
Gruss
Burkhardt
This post has been edited 1 times, last edit by "MarkusH" (Jul 7th 2005, 10:34am)
Quoted
Also meiner Meinung nach geht die Firmware auch mit den 2.4er Kernel Treibern.

Quoted
Original von martin
Hallo,
leider kann ich die Euphorie nicht teilen:
Wenn ich MP3s über Muggle abspiele klingt das katastrophal. Man erkennt zwar noch den Song, aber wesentlich mehr ist es nicht - viele Aussetzer und sogar Tonhöhenschwankungen.
Hat das noch jemand?
Ich bin wieder auf 261d zurück - wieder alles wunderbar.
Schönen Gruß
Martin
This post has been edited 1 times, last edit by "kwacker" (Jul 7th 2005, 5:29pm)