Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

.
This post has been edited 2 times, last edit by "viking" (Jun 14th 2005, 10:27am)

Andi D. VDR User #1391 / meine LinVDR Konfigurationen 

Eigentlich das was du oben sagst das dir gefällt 

der vdrcutter2 ist ein unabhängiges programm und benötigt nur den vdrcutter2-patch und die anderen in der README beschriebenen patches. (Aber kein BP)

This post has been edited 2 times, last edit by "RalfDietz" (Dec 21st 2005, 2:17pm)

Quoted
Original von viking
so weit ich weis gibt es noch keinen HOWTO ... aber wenn du zeit hast dann kann ich dich ja evt. helfen die installation hinzukriegen und dann kannst du ja den HOWTO schreiben
Quoted
Original von viking
Es gibt ja seit VDR >= 1.3.31 den svdrp EDIT commando - den wollte ich mal bei gelegentheit einbauen - dann braucht man nicht mehr den vdrcutter2, sondern nur noch die scripte. Evt. wird es dann einfach das einzurichten.
Quoted
Original von viking
Leider ist die zeit etwas knapp ...
je nach dem was für probleme.