Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
etAudioTrackDevice()
etChannel() if a Transfer Mode is
Quoted
Original von mini
Warum komme ich eigentlich erst heute darauf bei einer neuen vdr Version nicht wieder alle meine patches einzuspielen, sondern einfach ein diff zwischen der neuen und der alten plain vdr Version zu machen und mit diesem meine angepasste alte vdr Version zu patchen?
So schnell wie heute habe ich noch nie ein vdr-update gemacht... Ich hänge mal das diff an. Falls es jemand nutzen will, besser erst mal mit
cat vdr_update_1.3.21_to_1.3.22.diff | patch --dry-run
testen ob es rejects gibt und anschliessend nicht vergessen das Verzeichnis von vdr-1.3.21 in vdr-1.3.22 umbenennen um sich demnächst nicht selbst ob der Versionsnummer zu verwirren.
Klaus, falls du einen automatisierten Ablauf bei releases hast, könntest du die diff Erstellung mit aufnehmen und auch das diff zum Download bereitstellen?
Marcus
Quoted
Original von m0190
Was ist denn der Unterschied zwischen Center cut out und Pan Scan?
Quoted
Original von hotzenplotz5
Quoted
The new setup option "DVB/Video display format" can be used to define which display
format to use for playing wide screen video on a 4:3 tv set.
hm bei mir passiert da leider nichts ?!
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt! 
Quoted
Original von MarcTwain
1.3.22 ist wirklich sehr stabil. Nur am CI Handling könnte sich KLS noch ein bisschen austoben.![]()