freecell-plugin grafik

  • Hallo VDR'ler,


    habe gerade mal das freecell-Plugin installiert. Leider habe ich die Karten nicht angezeigt bekommen. Das Problem war, daß die Grafiken mit den Karten nicht in
    /usr/share/vdr-plugin-freecell/freecell
    sondern in
    /etc/vdr/plugins/freecell
    vom Plugin gesucht werden. Ich habe die Grafiken kopiert und jetzt geht es. :D
    Hab ich die die Konfiguration des durcheinander gebracht??
    Ich verwende im Moment tobi's exprimental bigpatch. Hat jemand ein ähnliches Problem beobachtet?


    Grüße,
    tbf

  • Hmm, ich schätze mal, das Tobi da die neuere Plugin-Version von alioth.debian.org genommen hat, denn da hab ich die Bilder nach /usr/share/vdr-plugin-freecell/ verschoben, weil die unter /etc eigentlich nix zu suchen haben.


    Das Problem ist, das Debian /var/lib/vdr als cfg-dir benutzt, und Tobi's VDR vermutlich noch /etc/vdr, und das freecell-plugin sucht die Bilder immer unter $cfg_dir/plugins/freecell.


    Unter /var/lib/vdr/plugins/freecell dürfte auch ein Link nach /usr/share/vdr-plugin-freecell/freecell sein, nur halt unter /etc/vdr/plugins nicht. ;)



    VDR 1: Asus Pundit-R, Celeron 2,0 Ghz, 512 MB Ram, 500 GB Samsung HD501LJ, LG 8163B DVD, TechnoTrend 1.5, Nova-S SE
    VDR 2: Desktop-PC, Phenom X4 940, 8192 MB Ram, 1TB Samsung HD103UJ, Terratec Cinergy-S 1200 + xineliboutput
    VDR 3: Asus W3451NLP (Notebook), Pentium M 1,7 Ghz, 2048 MB Ram, 250 GB HDD, Terratec Cinergy T² + xineliboutput u. streamdev-client


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!