Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. März 2011, 18:44

jumpplay für 1.7.17

Hi,

Ich hab mal den jumpplay-Patch an VDR-1.7.17 angepasst. Im Wesentlichen ist dabei das marks nachladen herausgeflogen, da VDR das ja jetzt selbst macht. Was dabei auf der Strecke blieb, ist das synchrone Laden von Marks im Replay Control und im DvbPlayer. Schlimmstensfalls tauchen Schnittmarkien also 10 Sekunden früher oder später auf, als sie der DvbPlayer fürs Springen berücksichtigt.

Gruß,

Udo
»Urig« hat folgende Datei angehängt:

2

Samstag, 19. März 2011, 19:01

RE: jumpplay für 1.7.17

...bist mein Tagesheld!
Werde es gleich ausprobieren...

[EDIT]
ich mußte wegen Rejects die Änderungen händisch in die menu.c einarbeiten - liegt vielleicht aber auch am eingepflegten ExtpNG...
Funktioniert jedenfalls ! Danke
[/EDIT]

Spoiler Spoiler

yavdr 0.6 @ Frodo testing / SilverStone ML03 / ASRock B75 Pro3-M / Celeron G540 / 4 GB Ram / NVIDIA GT630 / 65" Panasonic LED TV / 8" GraphTFT / 240GB SSD & 4TB HDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taipan« (19. März 2011, 19:14)

Immortal Romance Spielautomat