Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "fnu" (Apr 20th 2010, 12:27pm)
Nach meinen Informationen liegen die Probleme ähnlich wie bei der alten FF, aber auf höherem Niveau (mehr Farben usw.).
Quoted
Original von petrus_79
OK danke für die Aussage.
Ich sehe da schon ein ganz kleines Licht am Horizont da bestimmt einige daran interresiert sind xorg über die S2-6400 zu leiten.
Bei der (alten) FF ging das ja auf keinen Fall wegen dem Bildspeicher der auch schon das OSD beschränkte.
MFG Petrus
Quoted
Originally posted by www-dvbshop-tv
Ja, wir leben noch :-)
Letzte Woche gab es wohl eine kleine testserie von der Bestückung her. Weiß jetzt noch nicht, ob die in Ordnung gegangen ist ... Wenn ja, dann wird wohl bei katek jetzt die Produktion angestoßen, CI kommt aber dann später, nicht gleichzeitig, ist aber soweit glaube ich eh schon fertig gewesen. Ich mutmaße mal noch ca. 3-4 Wochen, dann sollte es passen.
Vorbestellung? Zuerst kriegen mal alle, die ja vorreserviert haben, einen "hidden Link", wo sie ihre Karte dann vorbestellen können. Wenn ich die jetzt schon aufmachen würde, kriegen wir's nicht auseinandergewurstelt ... Ich gehe zwar davon aus, daß genügend dann auch kommen (also die bestellte Stückzahl), aber ich gehe wie immer lieber auf Nummer sicher ...
This post has been edited 3 times, last edit by "sewn4" (Apr 27th 2010, 2:53pm)
Quoted
Original von www-dvbshop-tv
dann wird wohl bei katek jetzt die Produktion angestoßen...

Quoted
Hallo,
es liegt eigentlich nur noch am "Bestücker", also Katek. Soweit ist ja alles fertig, auch das CI, welches jedoch ca. 4 Wochen später in die Bestückung gehen wird als die Premiumkarte selbst. Bin erst seit heute wieder zurück und erreiche TT/Citycom wegen des heutigen Feiertags auch erst morgen wieder.
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Steve135
Gesendet: 27.05.2010 08:17
An: www-dvbshop-tv
Betreff: Lieferdatum für HD-FF S-6400
Hallo www-dvbshop-tv,
gibt es schon Neuigkeiten über den Liefertermin der neuen HD-FF? Du hattest gepostet, dass es voraussichtlich Ende Mai 2010 soweit sein soll. Wo liegt denn jetzt so der aktuelle Zieltermin?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. ;-)
Danke, Gruss Steve135

Quoted
Original von mav_
Gut vlt. meinten sie 8*8 Wochen.
This post has been edited 1 times, last edit by "g3joker" (Jun 23rd 2010, 11:55pm)
Quoted
Zitat:
Original von docmarten
...........
Software müsse man zwar auch noch machen, aber das passe schon.
Grüße
Martin
Das ist doch typisch, die Software wird immer auf die schnelle gemacht, und am Leid des Kunden dann fertig gestellt. Aber ich möchte hier nicht nörgeln, lieber eine Karte mit unfertiger Software als gar nichts.
soviel gas wie er gibt wird er wohl 2 Monate Urlaub auf einer abgeschiedenen Insel machen müssen damit TT hinterher kommt und releasen kann
)
This post has been edited 1 times, last edit by "Moorviper" (Jun 24th 2010, 1:55am)
Quoted
Originally posted by Moorviper
(Klaus eher passivsoviel gas wie er gibt wird er wohl 2 Monate Urlaub auf einer abgeschiedenen Insel machen müssen damit TT hinterher kommt und releasen kann
)
Quoted
Ein absolut geniales Feature / Änderung für VDR-developer Version 1.7.16 wäre:
das man die Timer-Vorlaufzeit Senderspezifisch einstellen könnte
Quoted
ansonsten Respekt
VDR und Eagle sind einige der wenigen Programme die ich noch nie zum Absturz gebracht habe so sehr man sich auch anstrengt![]()