Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Wenn man den Adapter jetzt noch kaufen könnte

This post has been edited 7 times, last edit by "sparkie" (Jan 7th 2008, 6:22am)
Quoted
Original von Wicky
...Der easyVDR Entwickler maxx hat meine easyVDR+M2NPV-VM Skripte fortgeführt und sie soweit ergänzt bzw. geändert, dass nun die Konfiguration ein beträchliches Stück weiter in Richtung "Stable" vorwärts gekommen ist.
Hierfür möchte ich maxx ausdrücklich danken und euch zum testen aufrufen !!...
Quoted
Original von aquarius
würde die Grafik-Konfiguration im Prinzip auch mit einem anderen Board laufen?
Hat den selben Chipset (NVIDIA GeForce 6150 + nForce 430) und DVI-Out drauf. Soundchip und G-Lan sind anders und Sockel 939.
, dxr3-Modul-Entwicklerseite, dxr3-Plugin-Entwicklerseite
Quoted
Original von sparkie
Quoted
Originally posted by champpain
Bisher haben insbesondere deine Beiträge in diesem Forum dazu geführt, dass ich unbedingt mal das Asus-Board mit tvtime-Ausgabe sehen will.
Und ohne FF geht das ja nun mal nicht.
kommt darauf an:
der einzige Vorteil von Tvtime *mit FF* ist, dass das MPEG Decoding in Hardware/Firmware gemacht wird. Deinterlaced wird jedoch immer in Software. Darum ziehe ich es vor, gleich alles in Software zu machen z.B. mit xine(liboutput) und tvtime-Deinterlacer.
This post has been edited 2 times, last edit by "emax" (Jan 25th 2008, 9:32pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "emax" (Jan 26th 2008, 4:45pm)
Quoted
Originally posted by vdr_rossi
Die fehlende Netbootfähigkeit könnte man mit einem kleinen IDE DiskOnChip Modul mit etherboot.org drauf ausgleichen.
This post has been edited 1 times, last edit by "sparkie" (Aug 5th 2010, 5:13pm)
Quoted
Original von sparkie
wieso 'fehlende Netbootfähigkeit ' ? Das Teil bootet doch astrein per PXE (also ohne zusaetzlichen lokalen Speicher)?

Quoted
Originally posted by linuxservice
Fand es auch ein bisschen komisch, dass auf einmal kein Platz mehr fuer Netboot sein soll (und das braucht nun wirklich nicht viel, siehe Etherboot) aber naja.
This post has been edited 2 times, last edit by "sparkie" (Aug 5th 2010, 10:44pm)