Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 3 times, last edit by "riverphoenix" (Apr 13th 2006, 9:18am)
Quoted
Original von riverphoenix
HTTP/1.0 200 OK Date: Thu, 13 Apr 2006 07:06:19 GMT Cache-Control: max-age=0 Cache-Control: private Pragma: no-cache Expires: Thu, 01 Jan 1970 00:00:00 GMT Server: vdradmind/3.4.4beta2 Content-Length: 1290 Connection: close Content-type: text/html
was ist da noch los??
habe nach Vorschrift 3.4.4 installiert
Ach ja. Die Recinfos sind plötzlich nicht mehr anzeigbar/gekillt?![]()
Quoted
Original von riverphoenix
zuerst hatte ich 0.7 - Tarandor -- Cody installiert
war aber mit der Sprache nicht zurechtgekommen, siehe zuvor
Fand dann dein 3.4.4 mit der Readme und bin so vorgegangen
Erfolg wie beschrieben
derzeit habe ich die uninstall gefahren und bin nach dem install immer noch nicht weiter, dh. ich komm nun gar nicht mehr ins admin rein. sch...
Quoted
Original von amair
Hi,
hier gibt's einen Patch (nonblock) für VDRAdmin-AM v3.3.
Hatte den mal jemand getestet?
Besteht immer noch der Wunsch den in den aktuellen VDRAdmin-AM zu integrieren?
Sollte dem so sein, werde ich mir den Patch mal genauer anschauen.
Auf den ersten Blick sehe ich zwei Nachteile:
- Nur sinnvoll wenn für alle Bereiche die selektive Senderauswahl aktiv ist.
- Funktioniert nicht mit EPG_DIREKT zusammen.
- "Suchen" nutzt dann auch die Senderauswahl (bis jetzt wurde immer der ganze EPG durchsucht).
Gruß,
Andreas
This post has been edited 1 times, last edit by "riverphoenix" (Apr 13th 2006, 11:31am)
Quoted
Original von MarkusEich habe den Patch zwar nicht getestet, hätte aber Interesse.
Warum funktioniert das nicht mit EPG_DIREKT zusammen? Wenn EPG_DIREKT verwendet wird, sollte doch das mit diesem Patch behobene Problem gar nicht bestehen (?).
Markus
Quoted
Original von ramon.serrano
Danke, auf 1.3.46 (ct-vdr / Tobi) läufts auch, wunderhübsch.
Leider kommt mein C3 mit 600 MHz so langsam an die Grenze, wenn Aufnahme incl. Noad, MP3-Abspielen und vdradmin gleichzeitig arbeiten. top zeigt mir, daß vdradmind.pl manchmal 97% Prozessor 'klaut', dann gibt es Aussetzer im MP3 - meine Vermutung: vdradmind läuft ohne 'nice' - ist das so, und wenn ja, in welchem script kann ich das einstellen? Ich habs gesucht, aber nicht gefunden
Gruß,
Bernd

|
|
Source code |
1 |
% |

This post has been edited 1 times, last edit by "ronnykornexl" (Apr 27th 2006, 8:37pm)