Dear visitor, welcome to VDR Portal. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von Franzose
So, ich habe jetzt alle alten Aufnahmen gelöscht.
Bekomme trotzdem immer noch diese kryptischen Zeichen. Was ist das?
Quoted
Originally posted by holymoly
Hallo,
habe im EPG fuer verschiedene Sendungen
![]()
Source code
1 Sprachen : deu deu deu
stehen, was soll mir das jetzt sagen ?
mfg
Quoted
Original von ufauser
...
Eigentlich kannst Du damit und auch mit Audiolanguages festlegen, was Deine bevorzugten Sprachen sind. 3xdeu ist also unsinning. Bei mir steht da : deu eng fra
D.h. wenn ein Sender in mehreren Sprachen sendet, wird die Audiosprache, sofern verfügbar, gemäß meinen Einstellungen verwendet.
Gruss
Uli
|
|
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 |
C S19.2E-133-2-10 PREMIERE 1 E 21680 1141758900 6900 4E 17 T I, Robot (I, Robot) S Science-Fiction D Im Jahr 2035 .... --entfernt... ex Proyas, mit Will Smith, Bridget Moynahan, Alan Tudyk. X 1 03 deu Bildformat X 2 03 deu deutsch X 2 03 deu englisch e |
Quoted
Original von Franzose
@ viking
Nach genindex sieht das ganze so aus (also nicht wirklich besser). Ist übrigens mit allen Skins so...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Franzose" (Mar 8th 2006, 9:01am)

This post has been edited 1 times, last edit by "Habib" (Mar 9th 2006, 9:22am)
This post has been edited 3 times, last edit by "rdnzl" (Mar 17th 2006, 11:26pm)
Quoted
Original von pat
Ich auch habe da zum teil Probleme gehabt.
Hast du es ohne den BigPatch2 versucht. Es liegt zum teil an den Entwicklung DVD-Archiv und die Anzeige der DVD:NR von einer Aufnahme.
Siehe bei den Patchs.
Quoted
Original von pat
Die Darstellung der Aufnahme das ist eine Erweiterung Drinn um die Nr und Zeit einer DVD anzuzeigen die in DVD umgeformt wurde.