Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: VDR Portal. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 24. August 2005, 14:19

Zitat

Original von steffx
hab eben mal die Änderungen vorgenommen.
Leider bekomme ich Probleme beim Kompilieren.

Quellcode

1
2
3
4
make[1]: Entering directory `/lab/src/vdr-1.3.30/PLUGINS/src/graphtft-0.0.8'
g++ -O3 -Wall -Woverloaded-virtual -c -D_GNU_SOURCE -DPLUGIN_NAME_I18N='"graphtft"' -DHAVE_IMLIB -I../../../include -I../../../../DVB/include -I. -I./imlibrenderer -I./imlibrenderer/fbrenderer -I./imlibrenderer/dvbrenderer -I./dfbrenderer -I/src -I/lab/lib/ffmpeg-0.4.8/libavcodec -o graphtft.o graphtft.c
make[1]: *** No rule to make target `eitscan.h', needed by `display.o'.  Stop.
make[1]: Leaving directory `/lab/src/vdr-1.3.30/PLUGINS/src/graphtft-0.0.8'


hast Du ne Ahnung was da falsch läuft ?


Bei mir compiliert das.

Ich denke, da fehlt bei dir ein "make plugins-clean", um die Abhängigkeiten neu zu ermitteln.

Tom

22

Freitag, 26. August 2005, 08:17

Hmm ...make plugins-clean bringt auch nix ...offenbar bin ich zu doof das plugin nach den vorgaben von hand zu patchen :-(

Wäre jemand so nett einen kleinen patch zu erstellen ?

steffx

23

Freitag, 26. August 2005, 11:14

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
@DPATCH@
--- graphtft-0.0.8/display.c
+++ graphtft-0.0.8/display.c
@@ -31,6 +31,7 @@
 #endif
 
 #include <vdr/menu.h>
+#include <vdr/eitscan.h>
 
 #define SECONDS(x) ((x)*1000)
 
@@ -352,7 +353,7 @@
 void cGraphTFTDisplay::ChannelSwitch(const cDevice *Device, int ChannelNumber) 
 {
 	d(5, "ChannelSwitch on %p: %d\n", Device, ChannelNumber);
-	if (Device->IsPrimaryDevice() && _channel != ChannelNumber) {
+	if (Device->IsPrimaryDevice() && !EITScanner.UsesDevice(Device) && _channel != ChannelNumber) {
 		const cChannel *channel;
 		cMutexLock lock(&_mutex);
 		_channel = ChannelNumber;

24

Samstag, 27. August 2005, 10:00

DANKE !

..jetzt gehts ;-)

steffx

25

Sonntag, 28. August 2005, 11:12

Hey - funktioniert wieder :-)

Dank an alle die sich an dem Fix beteiligt haben.
H: MSI 651p, Celeron 2.4GHz, 512MB, 300GB, DVD, DXR3, TT Budget, CinergyT2, gLCD 128x64, PSOne
S: SuSE 9.1 Kernel 2.6.21.5 vdr-1.4.6.1 - jumpplay-0.9-1.4.0
P: cdda-0.1.0 dvd-0.3.6_b03 dxr3-0.2.7 epgsearch-0.9.22 femon-1.1.2 graphlcd-0.1.5 graphtft-0.0.15 mp3/mplayer-0.10.0 osdteletext-0.5.1 radio-0.2.0 streamdev-server-0.3.3-pre3-geni text2skin-1.1-cvs_ext-0.10 vcd-0.7
A: lirc-0.8.1 noad-0.6.0 nvram-wakeup-0.97 vdradmin-am-3.5.2 vdrsync-0.1.3PRE1 VDRsyncGUI-041222

26

Donnerstag, 2. März 2006, 18:09

Hallo,

möchte mich auch bei LordZodiac und hotzenplotz5 bedanken, bei mir geht´s jetzt auch, nach langem suchen.:bounce2

Gruß Andy

Immortal Romance Spielautomat