vdr-burn Vorlage Enterprise NX-01

  • Hallo Star Trek Enterprise Fans!


    Nachdem ich meinen VDR auf LinVDR 0.7 umgestellt habe wollte ich natürlich gleich das vdr-burn Plugin ausprobieren und einiges was sich angesammelt hat brennen.


    Die mitgelieferten Vorlagen sind zwar nicht schlecht, aber für die ENTERPRISE Serie fehlte mir da was schönes.


    Ich habe mir dann eine eigene PNG Vorlage erstellt, die ich gerne an Euch weitergebe. Da die Board-Regeln hier nicht ganz eindeutig sind, erst mal nur per PM.


    Hier ein Screen-Shot vom TV wie das ganze dann aussieht:


    Gruß Jochen

    Bilder

    VDR1: Lintec Gehäuse - EPIA M10000 - DVB-S FF Nexus - 300GB - LinVDR 0.7 + MT-Patch 20050518
    VDR2: EasyVDR 2 - Intel ATOM Board 330, VDPAU Nvidia ION HDMI on Board - USB DVB-S2 TT 4600
    Registered VDR User #736

  • Hi,
    ist ganz nett - wie geht das denn - eigene Vorlagen einzusetzen - könnte man nicht über einscript versch. Vorlagen auswählen - ??


    Grüße magicdragon67

  • :moin


    Sieht schickilacki aus. :]


    Zitat

    ist ganz nett - wie geht das denn - eigene Vorlagen einzusetzen - könnte man nicht über einscript versch. Vorlagen auswählen - ??


    Wenn du auch den Moronimo-Patch :D fuers Plugin benutzt , dann passiert da
    nix anderes als dass die Vorlagen per Script gewechselt werden ;)
    Das muesste dann in der reccmds.conf stehen.


    bye

  • Jep !


    Mit dem Patch (auch im aktuellen MarkTwain Patch für LinVDR enthalten) geht das ziemlich einfach.
    Die Vorlage einfach unter "/etc/vdr/plugins/burn/vorlagen/" ablegen und die "reccmd.conf" anpassen. Ich mal meine Datei unten angehängt.


    Fertig. :)


    Jetzt kann man bei den Befehlen (rote-Taste oder F1) für einen Film auch die Vorlage auswählen wenn man den Film zum brennen markiert.


    Gruß
    Jochen




    VDR1: Lintec Gehäuse - EPIA M10000 - DVB-S FF Nexus - 300GB - LinVDR 0.7 + MT-Patch 20050518
    VDR2: EasyVDR 2 - Intel ATOM Board 330, VDPAU Nvidia ION HDMI on Board - USB DVB-S2 TT 4600
    Registered VDR User #736

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!